AngelbootTerhi Nordic+ Honda BF 25 + Straßentrailer

Laggo

Member
Terhi Nordic 6020, komplett fahrfertig!
Die Nordic 6020 ist ein besonders geräumiges und stabiles Boot, das durch seine Rumpfkonstruktion als Halbgleiter fährt.
Das Boot eignet sich durch Aufteilung und Platzausnutzung besonders zum Angeln. Zudem gehört ein Fischkasten zur Grundausstattung.
Das Boot wir mit einem 25 PS Honda 4-takter betrieben und kommt damit sehr schnell in Gleitfahrt, bei 2 Personen Besatzung sind 15 Knoten kein Problem, dabei ist der Motor auch noch sehr sparsam!
Dazu gibt es noch einen auf das Boot abgestimmten Thule Easyline Straßentrailer, das Boot läßt sich bequem alleine slippen!
Der Trailer hat noch bis Juli 2014 Tüv und ist Top in Schuss.
Das Boot ist kein Wasserlieger, es stand bei mir und auch bei meinem Vorbesitzer immer in der Garage!
6 Schlepprutenhalter und zusätzliche 7 Transportrutenhalter gehören mit zum Angebotsumfang.
2 Scotty Downrigger 1050 mit Grundplatte,Drehteller, Blei und Clips können optional erworben werden (Stk. 150 Euro),
Diverses Zubehör wie Vollpersenning, Festmacher, Fender und Spanngurte gehören mit zum Angebotsumfang.
Das Boot ist aus dem Baujahr 2002, der Motor und Trailer aus 2003.
Der Motor wurde letztes Jahr durch eine Fachwerkstatt gewartet und ist Tiptop in Ordnung.
Einzig die Motorabdeckung hat einige Schönheitsfehler, da mir diese mal durch ein Missgeschick auf der Straße gelandet ist!

Weitere Bilder können gerne auf Anfrage gemailt werden!
Das Boot kann auch gerne besichtigt werden, es steht in der Nähe von Bremen.

VB 5500 Euro
 

Anhänge

  • Boot2.jpg
    Boot2.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 217
  • Boot5.jpg
    Boot5.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 232
  • Boot9.jpg
    Boot9.jpg
    45 KB · Aufrufe: 186
  • Boot3.jpg
    Boot3.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 220
  • Boot4.jpg
    Boot4.jpg
    51 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben