Angelboote mieten Ostsee

quinny

New Member
Moin,

wir wollen mit ein paar Leuten mal einen Angelausflug auf die Ostsee machen und mit eigenen Boote rausfahren. Wir wollen so die Richtung Wismar einschlagen. Hat jemand Tipps, wo man gute Boote mieten kann ? Ich konnte hier beim stöbern nichts entsprechendes bisher finden.. Thanx !
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Angelboote mieten Ostsee

Wismar die Ecke kenne ich mich nicht aus. Mit Stralsund und Insel Rügen könnte ich helfen.
 

Hanno

Karpfen-Suchti...:D
AW: Angelboote mieten Ostsee

Ich kann dir nur meine "Homie-Adresse" geben: Angeltreff Neustadt (i.H.)! Gute Preise, super Boote
und der beste Service mit der besten und nettesten Beratung, die ich je erlebt habe...!#6#6#6 Also wenn ihr vielleicht diese Richtung einschlagen solltet- Geht DA hin! Gruß Hanno
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Angelboote mieten Ostsee

Über was für Boote redest du? FS freie Boote oder schon was richtiges?
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Angelboote mieten Ostsee

probier es mal hier:

Bootsverleih
Conrad Alberts 23946 - Ostseebad Boltenhagen
Am Strand - Aufgang 2 Tel.: 038825 - 29 238

oder hier:

Walter Voß 23946 - Ostseebad Boltenhagen
Ostseeallee 24 Tel.: 038825 - 29 293

oder...
Yachtcharter Helbing
Bootshandel&Service+Charter
Schweriner 1
23966 Wismar
Deutschland
Telefon:+49 3841/762788
2. Telefon:+49/172/3834754

oder bei google#h
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Angelboote mieten Ostsee

Dann könntest du auch gleich ein Stück weiterfahren. In Kühlungsborn gibts auch tolle Boote - und ein sehr schönes Revier.
 
Oben