Angelboot

D

der Oberberger

Guest
Hallo Zusammen!

Ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar suche ich ein neues Angelboot da mein altes leider beim Transport unbrauchbar geworden ist. Es sollte zum Schleppen auf dem Biggesee, einer Talsperre auf dem Sauerland geeignet sein. Ferner sollte es so um die 3.20-4m lang sein. Wichtig für mich wäre erstmal eine Adresse eines Herstellers oder eines Händlers (am besten in Nrw, aber auch sonst wo her). Gegoogelt habe ich schon, kam aber nicht viel gescheites bei heraus. E-Bay, häufig viel zu teuer, daher vorerst nichts für mich...
Über ein Paar tipps würde ich mich sehr freuen!

Gruß der Oberberger
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Angelboot

Moin Oberberger,

kannst ja mal bei Kraller oder bei Doering gucken.
 

Dieter1944

Member
AW: Angelboot

Hallo

Schau mal ins Magazin, ich habe einen Bericht über mein RYDS 425 veröffentlicht. Vielleicht ist das n Tipp grundsätzlicher Art.

Gruß Dieter
 

Dieter1944

Member
AW: Angelboot

Ach so, ist vielleicht leichter hier im Forum unter meinem Profil, Bericht vom 19. 4.

Dieter
 
Oben