Angelboot ?

Hallo,
Ich suche nach einem geeigneten Boot für max. 2 Personen.
Da ich noch Jungangler bin, sollte das Boot nicht allzu teuer sein (max.200 Euro) . Nach möglichkeit sollte es auch kein Schlauchboot sein, da ich es hauptsächlich zum Spinnfischen verwenden würde, und der Boden fest sein sollte. Ausserdem müsste es gut zu transportieren sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Mfg. Forelle1997
 

Fragezeichen

Active Member
AW: Angelboot ?

Habe vor ein paar Tagen aus langeweile Bootskleinanzeigen geschaut...da gabs keine Ruder- oder Schlauchboote in akzeptablem Zustand für das Geld. Allerdings teilweise so uralte Plastikkajaks (Einsitzer) für unter 100€, ohne Schäden; aber ohne jegliches Zubehör.

Für eine Person mit wenig Gepäck sollte so ein Ding ganz brauchbar sein, kannste ja mal drüber nachdenken.
 

Chuldogg

Rookie :)
AW: Angelboot ?

Die frage ist ja auch was du unter leicht zu transportieren verstehst?
Ich denke in dem Preissegment kommt entweder ein gebrauchtes Schlauchboot mit festem Boden oder halt ein altes Ruderboot in Frage, nur ob du das Ruderboot für dich noch leicht zu Transportieren ist, dass kannst nur du beurteilen.
Ich selbst hab ein bisschen tiefer ins Portemonaie gegriffen und mir ein gebrauchtes Porta Boot zugelegt.

Mfg Martin
 
Oben