Angelboot mieten Rerik/Kübo 31.10./1.11.

Witzke

New Member
Hey Leute,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen :).
Wir (2 Jungs, 1 Mädel) suchen noch für die Zeit 31.10. oder 1.11. eine Mietgelegenheit eines Angelboots auf der Ostsee. Habe schon bißchen was über Rerik/Meschendorf und auch Kühlungsborn gelesen, doch noch nichts konkretes gefunden. Im Sommer waren wir mal in Rerik am Hafen und dort standen Werbebanner für das Mieten von führerscheinfreien 15PS-Booten. Nun ist dort schon tote Hose (war gestern noch mal gucken) und ich hab nichts mehr gefunden auf die Schnelle vor Ort.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jemand noch einen Tipp hat, wo man für die angegebene Zeit noch etwas ausleihen kann (idealerweise bißchen größer als ne Nussschale -evtl. sind wir auch zu viert, also z.B. mit Steuerpult), wären wir sehr dankbar :). Wollte zu gern noch mal auf die Ostsee dieses Jahr, hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht (vom Schlauchboot aus vor Poel damals). #h

Viele Grüße und petri heil :)

Anika
 

thomas19

Member
AW: Angelboot mieten Rerik/Kübo 31.10./1.11.

Ich hatte hier zu auch mal ein Thema erstellt "Angeln vom Mietboot", schaue ruhig mal rein.
 

Potti87

Member
AW: Angelboot mieten Rerik/Kübo 31.10./1.11.

SailersInn ist ne gute Adresse. Wobei ich bei drei Mann an Bord zu 15Ps tendieren würde.

Falls ihr vom Wind her überhaupt raus könnt!!!
 
Oben