Angelboot / Angelkahn (Hecht2) zu verkaufen

psycomico

Member
Verkaufe mein kleines GFK Angelboot (VEB Grünheide / Favorit - Hecht2), da ich mir ein anderes zugelegt habe.

Das Boot ist 4,2m lang und 1,5m breit. Es befindet sich in einem guten Zustand, wobei kleinere Schönheitsreparaturen nicht verkehrt sein können:

Die Gummileiste (die ums Boot führt) könnte erneuert werden, fällt leider an manchen Stellen ab.

Unterwasserschiff könnte zur nächsten Saison einen neuen Anstrich vertragen, diese Saison sollte das aber noch reichen.

Die Frontscheibe hat einen Sprung (schon so von meinem Vorgänger erhalten) und wurde nicht sonderlich fachmännisch eingebaut, hatte mich aber nie gestört…

Die Bootslampen auf den Bildern sind nicht angeschlossen (was aber kein Problem darstellen sollte), da ich das Boot mit einer aufsteckbaren 2 Farblampe mit Ankerlicht versehen hatte…

Das Boot soll ohne Motor verkauft werden. Es ist eine Seilzuglenkung eingebaut, sowie eine Forelleschaltung, wobei die Fernschaltung leider den Geist aufgegeben hat, da ein Bowdenzug ausgerissen ist (hatte sie an einem Suzuki 5 PS angebaut)
Der Rumpfform ist eine Gleiterform, mit dem 5PSer bin ich allein ins Gleiten gekommen, ca. 23 Km/h (unter Idealbedingungen = kaum Ballast) waren locker drin.

Das Boot liegt in Berlin am Langen See (Nähe Seddinsee/Zeuthener See), der Bootsliegeplatz könnte übernommen werden (Preis für den Liegeplatz: 50€/Monat).

Das Biminitop (Trockendock Bild 2 :)) würde ich für ca. 80€ mit verkaufen.
Bei dem Boot sind weitere Kleinteile enthalten, wie: Fender, Bootshaken, Paddel, Anker und mehr…

Der Preis für das Boot: VB 600€

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir via PN melden, oder an patrick@netzangler.de mailen.

Gruß
Patrick

Hier noch ein paar Bilder:
boot01.jpg

boot02.jpg

boot03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

psycomico

Member
AW: Angelboot / Angelkahn (Hecht2) zu verkaufen

...hat sich ja nun erledigt (Doppelpost), dachte mein Post (eins drüber) ist irgendwie unter gegangen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben