angelausrüstung verloren

hallo boardies!
hatte eine v..sch... woche
montag morgen einen versuchten einbruch festgestellt, türe kaputt usw.
mittwoch nacht wasserrohrbruch in der wohnung über dem geschäft, tapeten hängen von wänden und decken usw.
in der darauffolgenden woche festgestellt, daß ich aus dusseligkeit meine angelrutentasche auf dem parkplatz habe stehen lassen. - s t r e s s -
das ganze in aschaffenburg.

in meiner sensas 4 kammern rutentasche befanden sich all meine schätze
(man will ja nichts vergessen)#c
folgende ruten waren darunter:
3 daiwa stippruten mwst 130 + topset 1-7 sowie einige tips
2 spro stippruten 9,5m (bezeichnung derzeit nicht verfügbar)
ron thompson feeder xps 4,20 extra langes handteil
yad feeder 3,90 oder 4,20
drennan super feeder 3,90
drennan bigfeeder 3,60 komplett mit fujisic umberingt
Byron dynamatrix feeder 3,90 ebenso umberingt.
tricast quiver 3,30
-zum teil mit shimano btr 3000 oder 3500 und epix bfr. 040
zusätzlich altes tele-handteil mit div. tips und swingtips. sowie stäbe kescherstäbe usw,

meine bitte!
sollte etwas verdächtiges im ebay oder sonst. angeboten werden. bittte benachrichtigt mich. habe 200€ belohnung ausgesetzt.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: angelausrüstung verloren

Hallo Ossi |wavey:

Mensch - das ist ja ärgerlich.Ich drück Dir die Daumen, das Du alles wiederkriegst.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: angelausrüstung verloren

Ach du lieber Himmel! Das ist ja ätzend. Manchmal kommts echt knüppeldick.
Evtl. werden die Sachen auch auf Flohmärkten verscherbelt. Schau dich da mal um.
 

sammycr65

Member
AW: angelausrüstung verloren

Schöne Sch****!

Probiers doch mal im Fundbüro!!!

Es gibt ja noch ehrliche Menschen in unseren Laden; falls der
Parkplatz an einem Angelgewässer war ... vergiß das mit dem
Fundbüro! #q

der Sammy

P.S.: ganz schön viel Gerödel für eine Tasche!
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: angelausrüstung verloren

Autsch! Das ist ährgerlich, sehr sogar.. Wie konnte das passieren? Ich schaue erstmal, ob die Tasche da ist und erst dann ob die Frau auch!!! |supergri (nur ´n Scherz)...


Mit Fundbüro würde ich auch probieren, vielleicht hasste ja Glück...

Sehr, sehr ährgerlich........
 

Excellent

Member
AW: angelausrüstung verloren

das ist echt ne mega sch....e!

es soll tatsächlich noch ehrlich finder geben. ich hatte mal als jungfischer meine absolute spitzenrute liegengelassen. der finder brachte sie mir bis an die haustür.

fand ich echt klasse.

greetz

alex
 
AW: angelausrüstung verloren

#q #q......mega Sche.....


....aber immer daran denken, die Hoffnung stirbt zu letzt.....volle Anteilnahme:(

Kay
 
AW: angelausrüstung verloren

fundbüro habe ich natürlich angerufen, kein erfolg. trotz moderner technik bestehen keine verbindungen von funamt zu fundamt von nachbarorten. selbst wenn der fundort definiert wurde. diese suche führe ich jedoch fort.
vielen dank trotzdem für die anteilnahme.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: angelausrüstung verloren

Schock, schwere Not. Das ist ja obersch...... :v .

Aber ich sach mal so, ich müsste schon ganz schön unter Strom stehen, wenn ich so eine Tasche irgendwo stehe- oder liegenlasse.
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: angelausrüstung verloren

Ärgerlich, sehr ärgerlich. Ich habe vor Jahren durch einen ähnlichen Fehler nur 1 Rute verloren und ärgere mich heute noch darüber.

Ich werde auf jeden Fall ein Augenmerk auf eBay haben...vllt hilft das weiter.
Viel Glück bei der weiteren Suche, Ossi!
 

fish4fun

Member
AW: angelausrüstung verloren

Vor einigen Jahren wurde mir mal die Karre aufgebrochen wo auch meine Angelausrüstung drin war (ich war zu faul sie über nacht rauszuräumen) und siehe da die teure Anlage war fast unversehrt aber alles was zum Angeln drin war, war weg. Sogar selbst gebogene Rutenhalter. Unglaublich!!! Aber das zeigt das Angeln sehr beliebt ist.

Trotz allem wünsche ich Dir viel Glück die Sachen wieder zu finden.

Gruß

Patrick
 
F

fisheye_67

Guest
AW: angelausrüstung verloren

Oh Shit!

Ich hoffe, Du findest Deinen Kram wieder, wobei ich da ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung habe .... :( :(

Trotzdem viel Glück!!!
 

hecht 1

Mein Name ist Feederer
AW: angelausrüstung verloren

#q Ach du sche....#q

Sieht so aus, als sei der finer auch ein feeder-fan;)

Kopf nicht hängen lassen! Wie mein vorredner schon Sagte: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!!!!!#6

Werde Augen und Ohren offenhalten. Viel Glück beim Weitersuchen.



Leute hängt euch rein!!! Das Wäre doch gelacht, wenn so viele Boardies das nicht wiederfinden! (Ich bin geborener Optimist)#6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: angelausrüstung verloren

Mein Beileid bei 3 mal dicker Sch**sse |wavey: :c

Drück mal die Daumen daß es demnächst wieder besser wird! #6

Wenn was auffällt - sind jedenfalls alle angespitzt :g

Haste was gekennzeichnet, angeschrapelt und sicher markiert? wahrscheinlich eher nicht aber denk mal scharf nach und identifiziere die fehlenden Infos möglichst genau #h
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: angelausrüstung verloren

Es gibt im Internet eine Möglichkeit Fundsachen ONLINE zu suchen, vorrausgesetzt das örtliche Fundbüro ist an dieses System angeschlossen.
http://fundsuche01.rrz-freiburg.de

Einfach die Postleitzahl eingeben, den Suchradius eingeben und dann die entsprechenden Rubriken öffnen.
Auf diese Art und Weise hat eine Bekannte vor mir Ihren Rucksack mit Fotoapparat auf einer Raststätte (100 km nördlichvon Soltau) ausfindig gemacht, nachdem sie aus dem Heidepark Soltau kam.

Mit Chance hast Du ja auch das nötige Quenchen Glück... Ich drück die Daumen !!!
 
Oben