Angelausflug

Manu H.

New Member
Hallo Leute, ein paar meiner Freunde und ich planen in diesem Jahr einen kleinen Angelausflug (evtl. auch Eisangeln) über 3 - 4 Tage auf Raubfisch. Ich komme aus der südlichsten Ecke Bayerns und bin auf der Suche nach Angeboten in Österreich, Tschechien oder auch im Norden Deutschlands. Am besten mit Übernachtung in einer Blockhütte am see oder ähnlichem, möglichst Preiswert ;). Habe zwar schon einige Angebote im Internet gesehn aber wollte mir Tips und Erfahrungsberichte anderer einholen #a. Wenn jemand so einen Ausflug gemacht hat, oder vll weis wo man ein paar schöne Tage verbringen kann, würde ich mich sehr über mögliche Ausflugsziehle oder Angebote freuen . mfg. Manu
 

fordfan1

Tapferes Schneiderlein
AW: Angelausflug

Suche mal nach Horni Plana am Lipno,da gibts Hotels,Pensionen,Camping,Holzhütten usw.

War da vor 2 Jahren,zwei Häuser neben "Pension Adler" und kann diese Region echt empfehlen,anglerisch und landschaftlich top.
Kam leider nur drei Tage zum angeln (ohne Boot) und hatte einige schöne Barsche bis ca. 38cm und mehrere Hechte zwischen 12 und 87cm .

(Ein schöner Platz ist vor der Brücke Richtung Frymburg,allerdings auch häufig von Einheimischen "belegt" ;) )

Die Einheimischen waren durchweg freundlich und sparen auch nicht mit Tipps,Essen und Trinken gibts auch noch für relativ schmales Geld,wie gesagt,echt empfehlenswert.
 

Manu H.

New Member
AW: Angelausflug

super vielen dank da werd ich gleich mal nachschaun :q, falls noch jemanden etwas einfällt ... je mehr vorschläge desto besser #6
 
Oben