Angelausflug zu einem See

Calimero1990

New Member
Hallo liebe Angelfreunde,

mein Name ist Marvin, bin 21 Jahre alt, Student und komme aus Iserlohn.

Ein Kollege und ich wollen Mitte August einen 2-3 tätigen Angelausflug unternehmen, vorzugsweise an einen See.

Wir wollen tagsüber feedern und gegen Abend evtl. Aal Karpfen oder / und Zander bzw Hechtruten auswerfen.

Die letzten Jahre waren wir immer am See Büderich, der sich leider von Jahr zu Jahr verschlechtert hat...


Nun suchen wir für unseren Ausflug einen "neuen" See ,an dem wir die genannten Aktivitäten ausüben können.

Am besten irgendwo, wo man auch seine Ruhe hat und gemütlich für diese Tage seine Zelte aufschlagen kann.


Kennt jemand von euch einen geeigneten See dafür in NRW und kann mir Empfehlungen geben auch bzgl. Angelstellen?


Freue mich auf eure Tipps und antworten =)
 

welsstipper

Member
AW: Angelausflug zu einem See

http://www.asv-petriheil.de/

der teich ist absolut genial ... karpfen weit über 50 pfund ... gute hechte und auch sehr gute waller ;-)

fang ist fast garantiert ... ich bin dort noch nie schneider geblieben ;-)

auch feedern lohnt sich, schöne dicke brassen etc ...

solltest ihr euch für diesen teich entscheiden sagt bescheid dan kann ich euch adresse geben wo ihr die tageskarten,köder etc bekommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben