Angelamfi Hitra Ansnes

Butter

Hamburger Jung
Hallo Freunde! |wavey:

Wollten eigentlich am 1. Juni Richtung Hitra in Erlings Fishing Camp. Durch besondere Umstände reisen wir nun direkt auf Hitra in das "Angelamfi Hitra Ansnes". Kann mir jemand Information über die Angelmöglichkeiten in den Gegend geben? Was mich auch interressieren würde: wie sieht es Anfang Juni mit der Dunkelheit auf Hitra aus? Kann man abends und in der Nacht noch auf dem Fjord und Meer angeln? Wenn ja, wie sind die Fangaussichten in der Nacht im Vergleich zum Tage? Viele Fragen und hoffentlich auch einige Antworten.
 

Anderson

Member
AW: Angelamfi Hitra Ansnes

Hallo Butter #h
Über *Angelamfi* kann ich dir keine Auskunft geben ,nur soviel das es eben eine riesige ,noble Anlage ist.
Zu den Fängen Nachts hab ich dir den Link zu Fotos von Mai/Juni 03 gegeben.
Den Lumb hat meine Frau ca 23 Uhr an Board gezogen.Vor Titran haben wir bis ca 1.00Uhr gefischt dabei den u.a.sehr gute Pollacks und Dorsche erwischt.Wie du sehen wirst ist es einfach traumhaft :l nachts mit dem Boot unterwegs zu sein,natürlich unter Voraussetzung der kompletten Sicherheitsgebote,weil soviel Angler sind Nachts doch nicht unterwegs die mal eben helfen könnten.Die Aufnahmen der Boote war so gegen 4.30 Uhr wie gesagt alle Aufnahmen sind vom Ende Mai Anfang Juni.
Also hier der Link:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=18474&highlight=Anderson

So dan bleibt mir nur noch zu sagen ,mach das du darauf kommst weil :

''Butter gehört doch bei die Fische '' |wavey:

Tschöö Anderson
 

Butter

Hamburger Jung
AW: Angelamfi Hitra Ansnes

Hallo Anderson! #h
Kann mich jetzt erst Bedanken, weil ich gerade erst vom Campingplatz auf Fehmarn zurück bin. Dein Link zu den Bildern ist ja genial, tolle Aufnahmen. Wenn jemand noch ein paar Informationen über das besagte Angelgebiet oder dergleichen hat, ich bin für alles dankbar.
Zum Angeln auf Fehmarn: am Samstag von 9 bis 14 Uhr im Breich der Brücke, bei sehr wenig Drift, auf rotem Twister mit gelben Kopf (15 Gramm), 8 Dorsche zwischen 50 und 65 cm. Ungefähr die gleiche Anzahl an Dorschen so um die 40-45 cm wieder zurückgesetzt.
War ein schöner, sonniger Angeltag, aber um ca. 11 Uhr kam ein sintflutartiger Regenguss runter. Musste mich mit dem Boot unter die Brücke verpieseln. Nicht so ganz einfach, unterhalb der Brücke auf einer Stelle zu bleiben.

@ Anderson:
Nochmal Danke #6#6 und "in Hamburg sagt man Tschüß!" |wavey:
 

Anderson

Member
AW: Angelamfi Hitra Ansnes

Hallo Butter #h
Freut mich das Du einen erfolgreichen Trip auf Fehmarn hattest,ist schon eine tolle Ecke.Haben schon oft an der Sundbrücke den Booten zugesehen.Werden wohl auch irgendwann mal ein Boot ausleihen und da mitmischen.
Wenn du hier mal reinschaust,habe nochmal einen Link gesetzt der etwas über deine Region wo du wohnen wirst aussagt.Wenn du Kunze's(unser Supernavigator #6 ) Hinweis auf die Landkarte anklickst findest du ungefähr eure Unterkunft an der Brücke die von Hitra nach Fjellverøya geht.Und zwar am Anfang des Übergangs geht in nördlicher Richtung ein Weg längs,dieser führt zu eurer Unterkunft wenn mich nicht alles täuscht.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=50306&highlight=Fillfjord
Nochmals :q
Tschöö
Anderson (aus der Spuckweite von Kölle) #h wo man Tschöö säät un Kölsch trinkt. #g
 
Zuletzt bearbeitet:

oli

Member
AW: Angelamfi Hitra Ansnes

Hallo Butter,
zu den Fanggründen kann ich Dir nur einen Tipp geben:
Frag Jacy oder Holm, die sind zwar auf der anderen Anlage aber auch öfters dort, die kennen sich aus, Holm macht Guides in dem Gebiet soweit ich weiß, einfach fragen oder meld Dich mal über PN bei mir.
 
Oben