Angel Urlaub Ostsee

Hallo
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich meinen nächsten Urlaub zum Brandungsangeln an der Ostsee machen kann?
Möglichst Ferienwohnung so dicht wie möglich am Strand und natürlich gute Angelbedingungen#h#h
 
AW: Angel Urlaub Ostsee

Hallo Holger
Das ist mir eigendlich egal, kann auch in Dänemark sein.
Dieses Jahr war ich in Kappeln und es war gut, nur eben Ferienhaus nicht Strandnah


Gruß Stephan
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Angel Urlaub Ostsee

Litauen.
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Angel Urlaub Ostsee

@bachforelle70
In Olpenitz Resort, sehr schön und teilweise sehr nah am Wasser. Wir waren zu dritt im April da und haben Platte, Dorsch, Aalmutter, Hering und Mefo gefangen.
Zur Zeit bin ich in Dänemark, Sandersvig Camping, das Haus ist 300m vom Wasser entfernt und sehr gut ausgestattet. Mann kann hier direkt auch ein Boot ausleihen und Würmer gibt's hier auch.
War gestern noch los und bin im Regen noch mit ner Mefo belohnt worden.
Zu zweit haben wir vor 2Tagen einen Abstecher an die Kolding A gemacht und Bachforelle und Barsch gefangen.

Fettes Petri #6
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Angel Urlaub Ostsee

Hier noch ein paar Eindrücke.

Fette Petri :vik:
 

Anhänge

  • 20180812_234926.jpg
    20180812_234926.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 224
  • 20180810_185120.jpg
    20180810_185120.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 234
  • 20180810_204854.jpg
    20180810_204854.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 251

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Angel Urlaub Ostsee

@bachforelle70
In Olpenitz Resort, sehr schön und teilweise sehr nah am Wasser. Wir waren zu dritt im April da und haben Platte, Dorsch, Aalmutter, Hering und Mefo gefangen....

Hallo,
habt ihr da direkt vom Haus (ist ja bei vielen durchaus möglich) geangelt?!?

Ich hab mal gehört das Angeln IM Resort selbst nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen ist?!?#c

Das würde mich mal interessieren, da wir auch schon mal überlegt haben dort ein Haus mit direktem Wasserzugang zu mieten.
Schnäppchen sind das aber nicht gerade...#d

Gruß

Holger
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Angel Urlaub Ostsee

Moin Moin
also ganz günstig sind die nicht aber sehr gut ausgestattet(Whirlpool und Sauna)und das Angeln ist für die Resort Besucher gestattet.
Ich würde dann aber ein Hausboot nehmen, kannste von der Terasse aus angeln. TOP

Fettes Petri :vik:
 

maki1980

Active Member
AW: Angel Urlaub Ostsee

Schau mal Wulfener Hals an. (Fehmarn)
Die haben Ferienwohnungen quasi "auf" dem Strand. Habe diese letztes Jahr gemietet und direkt vor der Haustür gefangen...
War sehr cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

woern1

Member
AW: Angel Urlaub Ostsee

Da geht auch Fehmarnsund oder Marienleuchte, sehr dicht am Wasser.


TL


Werner
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Angel Urlaub Ostsee

Moin Moin
also ganz günstig sind die nicht aber sehr gut ausgestattet(Whirlpool und Sauna)und das Angeln ist für die Resort Besucher gestattet.
Ich würde dann aber ein Hausboot nehmen, kannste von der Terasse aus angeln. TOP

Fettes Petri :vik:


dann scheinen die aber in olpenitz buchungsmäßig auf den schlauch stehen. ich hatte letztes jahr ein haus ins auge gefasst,gerade weil die direkt am wasser stehen. auf anfrage hat man mir geantwortet , das im hafen bzw im port nicht geangelt werden darf.
 
Oben