angel unfälle

Matt Hayes

Member
AW: angel unfälle

Also das schlimmste was mir mal beim Angeln passiert ist,war als ich von einem Hecht in die Hand gebissen wurde...war aber nur ein kleiner#h
Ansonsten eigenlich NIX.

MfG

PS: Also der Drilling im Finger ist schon heftig,vor allem wegen dem Wiederhaken...
 

fishcatcher99

Active Member
AW: angel unfälle

Ahhhhh, hab mal miterlabt, wie sich ein Östereichischer Jungangler nen dicken EffZett Blinker in die Backe gesenst hat!#t
 

timo`

Member
AW: angel unfälle

Mein Onkel hat beim Löffelblinker auswerfen meinen damals ~6 jährigen Cousin/seinen Sohn am Hinterkopf geharkt und durchgezogen :c.
Der hat geschrien wie am Spieß...
 
O

Ollek

Guest
AW: angel unfälle

Bei Hitra Jürgen im Touri Center hinterm Tunnel hängt ein Bild von jemanden der sich nen Pilker ins Auge gehauen hat. :v

Hing wohl irgendwie mit Alkohol zusammen das ganze. |bigeyes
 

unitedab

New Member
AW: angel unfälle

angelkollege hatte hänger, zieht wie ein blöder, vorfach reisst, pose + paar 2g bleie kommen angeflogen. eins davon ins auge -> krankenhaus, op, alles gut gegangen. war irgendwo im weissen bereich gelandet.

immer aufpassen beim angeln #6
 
AW: angel unfälle

22er Stipphaken in den Rücken kurz über Po ins Fleisch gerammt.
Rettungshubschrauber>Not OP> 6 Monate Reha.
Zum Glück wars nichts schlimmes .:q


P.S.: Hab den Haken natürlich selber rausgekriegt. Mußte aber die Hose runterlassen um richtig beizukommen. Mann, kam ich mir blöd vor. 7m Stippe noch in einer Hand und mit runtergelassener Hose in verdrehter Körperhaltung da rumgefummelt. Wer das gesehen hat, hat sich bestimmt einen weggelacht.
 

penell

Member
AW: angel unfälle

Da habt ihr ja noch Glück. Ich mal beim hechtangeln. Jagdmesser vergessen, nur so nen 0815 taschenmesser bei. Ja beim Versuch des Tötens klappt das scheiss Ding zu und der Finger war dazwischen. Konnte den schön aufklappen. Der Angeltag war zu Ende. Musste genäht werden
 

PapaBear

VerteidigerdeswahrenBlöds inns
AW: angel unfälle

Habe in Schweden beim neumontieren eines Wobblers, den alten auf den Stuhl gelegt auf den ich mich dann dämlicherweise gesetzt habe. Gott sei dank hatte ich die Widerhaken angedrückt. Obwohl bei soviel Dummheit hätte ich es ja verdient gehabt mit Wobbler am Hintern in die Klinik zu müssen.
 

Housecat

Nur mit Gummi ;)
AW: angel unfälle

War an der Elbe auf Aal angeln. Früh morgens in der Morgendämmerung dann haut einner in meine Rute. Die aussen ständer geflogen und ins Wasser. Letzte Ende hatte aber noch rausgeguckt. Ich die Buhne lang runter um die Rute festzuhalten. Dabei die Buhne voll runtergerutscht die angel in die Hand bekommen und voll im Wasser gelegen. Und dass früh morgens bei grade mal 8°C. :vik:

Aber ich hab den Aal rausbekommen. 95cm :k
 

Doc Plato

Active Member
AW: angel unfälle

Ja ja.... schreibt nur weiter so gruselige Sachen! Ich trau mich bald gar nicht mehr ans Wasser....... |uhoh:








:q
 

Barsch-Guru

Naturköderfetischist
AW: angel unfälle

Hing wohl irgendwie mit Alkohol zusammen das ganze. |bigeyes


Ja Ja, die beiden großen A´s, Angeln und Alkohol! So hab ich fast ne Fingerkuppe eingebußt. Das ganze passierte beim Versuch mit meinem extra kurz zuvor geschliffenen Angelmesser (sauscharf) Eis für meinen Wodka- Red Bull zu hacken! In die linke Hand einen Klumpen Eis, in die rechte Hand das Messer und ca. 1,5 Promille und los gings! Beim ca. 4. Hieb flutschte das Messer ganz sanft durchs Eis und anschließend ganz sauber durch die Fingerkuppe meines Ringfingers der linken Hand, schön bis auf den Knochen.

Ich war eigentlich der Meinung ein Pflaster würde reichen, allerdings hat das einfach nicht aufgehört zu bluten und schlußendlich hab ich mich dann doch überreden lassen mich ins Krankenhaus fahren zu lassen. Vier Stiche und die Kuppe war wieder dran, fühlen kann ich alledings immer noch nix mit dem Finger.

Das Ganze hält mich jetzt aber nicht davon ab beim Angeln Alkohol zu konsumieren, aber auf´s Eishacken verzichte ich.

Grüße Alex

PS: Haken im Auge ist aber wirklich brutal! So nach dem Motto; mach das nochmal und ich guck dich nicht mehr an... #d :)
 

PapaBear

VerteidigerdeswahrenBlöds inns
AW: angel unfälle

Haken im Auge???:vIch habe es kommen sehen.
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: angel unfälle

Vor vielen, vielen Monden war ich mit meinen Eltern in Dänemark im Urlaub. Natürlich gehörte das Angeln von der Mole dazu. Erste Zeit halt auf Grund mit Wattwurm und so. Dann zeigte mir mein Paps, wie das mit dem Pilkern und der Patanosterschnur funktioniert. Den ganzen Tag ausgeworfen und Makrelen und Hornhechte gefangen:vik:. Irgendwann, ich holte aus zum Auswerfen, merkte ich nen Widerstand (Wollte über Kopf auswerfen). Ich drehte mich um und was sah ich? Ein älterer Herr, der mir über die Schulter schauen wollte, hatte Pilker samts Schnur und haken in Rücken und Kopf. Sah echt krass aus, aber hats recht lustig genommen! Hat nach dem entfernen der Haken zwar ordentlich geblutet, aber er entschuldigte sich für seine Dummheit!#d Ich entschuldigte mich natürlich auch!
 
AW: angel unfälle

mich hat mal ein dicker breitkopfaal bei landen gebissen hatt ein glück Handschuhe an hat nur etwas geblutet sonst war es nicht so schlimm. Na ja und einmal bin ich mit dem boot umgekippt als ich meine hände sauber machen wollte den der 2 im boot tat genau das gleiche|uhoh:
achso: und die angelausrüstung hab ich nie wieder gesehn war ein glück net so viel.
 

JimiG

Elbeangler
AW: angel unfälle

Ein Bekannter von mir ist einmal (vor 2 Jahren) beim Drill eines großen Karpfens an der Uferböschung ausgerutscht und mit dem Ellenbogen auf einen Stein geknallt. Ende vom Lied komplizierter Bruch. Aber es ist jetzt wieder alles i.O. bei ihm.
Im vorigen Jahr habe ich den Angelkasten in meinen Rucksack geschoben und als ich die Hand wieder rausziehen wollte, kam der Angelkasten wieder mit raus. Ich hatte nämlich nicht den Drillingshaken gesehen, von dem eine Flanke herausguckte und mir halt beim wiederrausziehen der Hand das Ding in den Ringfinger gezogen. Also mit Angelkasten an der Hand zu einem Freund, den Haken mit der Spitze wieder rausgedrückt, Widerhaken abgekniffen und Haken dann entfernt. Das hat übrigens keinen Spaß gemacht.
Tja und was soll ich sagen in diesem Jahr hats dann einen anderen Freund bei uns getroffen. Der fährt immer mit seinen Hund zum Angeln und ist beim Nachtangeln über seinen Hund gestolpert und hatte sich den Arm gebrochen. Ist dann mit dem gebrochenen Arm auch noch mit dem Auto über den holprigen Feldweg nachhaus gefahren.
 
Oben