Angel und Badesee??

michneu

New Member
Hallo, ich suche im Raum Regensburg ein Gewässer wo geangelt (für mich :)) und gebadet (für meine Freundin :)) werden kann. Kennt jemand von euch vielleicht ein Gewässer in der Nähe von Regensburg?

Viele Grüße
 

Stefan H.

New Member
AW: Angel und Badesee??

Servus,
Ich hätte da was für dich und zwar in Schwarzenfeld auf unserem Kiesweiher, das Gewässer ist sehr fischreich mit großen Karpfen und Hechte über 70cm. Das Baden ist für fremde verboten nur Angler die eine gültige Karte besitzen dürfen dort auch baden ;-) Karten bekommst du vom Chef persönlich. Würde mich freuen wenn wir uns dort mal sehen.

Bei Interesse hier melden:
Kieswerk Schatz GmbH​
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]

Morgenlandstraße, 92521 Schwarzenfeld
Tel.: 01706356416
[/FONT]
[/FONT]
 

chef

Well-Known Member
AW: Angel und Badesee??

Unser See in Mantel bei Weiden. 16 ha, grosse Karpfen,Hecht, Zander,... viele Welse über 1,6m (Rekord über 2m!), Angeln vom Boot erlaubt,...Baden auch!
www.fv-weiden.de
- > Gewässer
 
Oben