angel tipp

Maverick1107

New Member
hallo
also ich könnte mal einen tipp gebrauchen wo man in deutschland(am besten mecklenburg vorpommern aber nicht pflicht) hinfahren könnte zum angeln und campen wo man auch als anfänger etwas fängt.
habe schonmal bissl rumgeschaut aber nichts wirklich gefunden wo camping und angelplatz in unmittelbarer nähe beieinander ist.
also vielleicht hat ja jemand die eine oder andere gute idee.

danke im vorraus
 

Zanderlui

Active Member
AW: angel tipp

schuldigung aber da muss ich dir ja die unterstellung machen das su nicht gesucht hast!!!!!mecklenburg-camping und angeln zusammen denn fange ich mal an:Müritz,kölpinsee fleesensee,plauer see,ostseeküste,bodden,krakower see useriner see,mirower see..............
der platz würde nicht ausreichen um das hier auszuführen!!
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: angel tipp

@ Zanderlui...

Ich denke mal es ging Ihm um ein Gewässer mit 100%ér Fanggarantie für Neuangler...|uhoh:

Nur Maverick1107 ein solches Gewässer gibt es nicht, selbst erfahrene Angler gehen oft als Schneider nach Hause. Auch wenn Sie das Gewässer besser als Ihr eigenes zu Hause kennen...

Gruß Mike
 

Zanderlui

Active Member
AW: angel tipp

@toxic tools

also als anfänger fängt man an diesen gewässern ganz bestimmt kommt nur drauf an wieviel zeit man dazu benötigt!
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: angel tipp

Hi,
@zanderlui: Er hat hier 1 Beitarg im Ab geschrieben, ich unterstelle jetzt mal das er neu hier ist von daher...
Aber darauf kommt`s ja gar nicht an...

Ich denke du solltest dir einen erfahrenen Angler schnappen und mit dem los ziehen. Meiner Meinung nach ist die Wahl des Gewässers dann "fast" überflüssig" denn wenn du ne Beratung zu seite hast dann wirst du mit etwas Glück bestimmt wat an Land ziehen können.

Greetz FF
 

Zanderlui

Active Member
AW: angel tipp

@feeder freak

ok stimmt schon#t

aber wenn er die gewässer nimmt und dort mit einem erfahrenen wie du gesagt hast los zieht wird er sher schnell und sehr guten erfolg haben denn die gewässer sind alle für super fische gut!

@maverick

und noch besser ist einfach die anderen angler beobachten was die machen was man vielleicht selber nicht macht oder wann sie wo hin gehen zum angeln und dann selbst probieren dann kommst du früher oder später zum erfolg!
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: angel tipp

@ Zanderlui

gebe dir recht...man muß es halt wie früher in der schule machen : abgucken-abgucken-abgucken :vik:
 
Oben