Angel-Talk der Teamspeak 3 Server rund ums Angeln

luettjelagen

New Member
Hallo liebe Angler Freunde. Ich habe mal einen Teamspeak 3 Server aufgesetzt, wo man über Gewässer und alles rund ums Angeln reden kann.
Natürlich auch über andere Themen.
Die Server IP lautet: 81.89.100.251
und der Port ist: 9987 .
Ich hoffe ich habe ihn ziemlich neutral gegenüber den Vereinen gehalten.
Falls jemand seinen Verein vermißt, bitte bei luettjelagen@gmail.com melden, dann werde ich den eintragen.
Bei fehlenden Gewässern bitte auch melden.
Ich hoffe auf eine rege beteiligung.
Achso, Teamspeak 3 kann man kostenlos auf http://www.teamspeak.com/ im Bereich Downloads downloaden. Man muß sich den Client für sein Betriebssystem downloaden. Man brauch nur ein Microfon um damit sprechen zu können.

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben