Angel Shops / Berlin

atsm123

Member
An die Berliner hier suche guten Angelshop in Berlin , mit viel Karpfenstuff , wa bis jetzt immer RodsWorld Südkreuz oder Fishermans Partner´s Mariendorfer Damm , aber die ausfall lässt ganz schön nach.




:vik:
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: Angel Shops / Berlin

hi,

naja ... sind auch die zwei läden wo ich ab und zu mal vorbei schau.
in der regel sind halt nur die preise meist jenseits von gut und böse.

ansonsten wäre noch "angel joe" zu nennen ... befindet sich in der nähe der landsberger allee oder jetzt mit neuer filiale in potsdam.

da ich meine bevorzugten produkte kenne bestell ich meist online....



mfg heidsch

ps: bin mal gespannt ob hier noch andere interessante shops erwähnung finden ?? kann's mir kaum vortsellen ;) ..
 
AW: Angel Shops / Berlin

@ atsm123
Wie viele kilometer brauchst du denn nach Cottbus ?!
Oder ist der Weg nach Berlin wirklich so viel kürzer?!
Ich fahre immer nach Vf angelsport, wenn du willst kann ich dir dann beschreiben wo es liegt oder du googelst einfach mal ;)

an Zübehör ist es eigentlich ziemlich gut Fox, Korda, prologic für mich reicht es zumindest. Die Leute sind dort auch wirklich sehr nett muss man so sagen, immer für einen Spaß zuhaben:) Wenn nicht kannst du ja sowie heidsch schon gesagt hat online bestellen.


Gruß
 

atsm123

Member
AW: Angel Shops / Berlin

45min VF soll sehr gut seit hab ich gehört .


Geh viel lieber im Laden als alles zu bestellen aber wei den Preisen und Produkten |evil:
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Angel Shops / Berlin

also müller in kaulsdorf und angeljoe haben in berlin schon die meisten sachen von unterschiedlichsten anbietern.
hier mal der link zu seinem laden. da kannst du mal einen kleinen überblick bei den bilder gewinnen.

http://128190.webhosting46.1blu.de/angelmarkt/bilder/

angeljoe hat auch ne seite aber am besten sieht man natürlich alles wenn man vor ort ist.

gruß kleinerkarpfen
 
AW: Angel Shops / Berlin

Joop ANgeljoe soll auch gut sein von den Zeug was es dort so gibt ;)
Naja wie gesagt kann dir Vf empfehlen ich kann dir aber nicht sagen wie der vergleich zu angeljoe ist.
 
Oben