Angel Reparatur Bolorute

thefinish

Member
mein sohn hat heute ne 9m bolo rute geschaft
der bruch ist ca auf 4m
es sind längs risse
solch ein fieses knacken,ich könnte :r

jetzt such ich natürlich jemand der sowas reparieren kann bzw austauscht
weiß jemand wer sowas wieder hinbekommt
 

Peter51

Member
AW: Angel Reparatur Bolorute

mein sohn hat heute ne 9m bolo rute geschaft
der bruch ist ca auf 4m
es sind längs risse
solch ein fieses knacken,ich könnte :r

jetzt such ich natürlich jemand der sowas reparieren kann bzw austauscht
weiß jemand wer sowas wieder hinbekommt

1. dem Sohnemann mal gehörig die Meinung geigen.
2. den Hersteller mal direkt kontaktieren. Müßte doch drauf stehen welche Firma das ist. Webseite suchen, Impressum anklicken und die Telefonnummer anwählen. Wen nsich jemand meldet, losheulen.
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Angel Reparatur Bolorute

Ich hatte schon gehörige Probleme bei einer 7 M.Mitchell eine neue Spitze zu bekommen.
Aber bei einem Bruch auf 4 Meter ist doch schon etwas mehr Arbeit angesagt....
Wenn ich daran denke das die Ringe abgebunden werden müssen:c

Kucke mal hier.

http://www.rutenbauer.de/
 

Professor Tinca

1. Ükel Champion
Teammitglied
AW: Angel Reparatur Bolorute

Kann ja mal passieren. Wo gehobelt wird, fallen Späne . . .:m

Am besten ist natürlich ein Originalteil. Oft passen aber auch Teile anderer Bolos.

Was für eine war es denn?#h
 

thefinish

Member
AW: Angel Reparatur Bolorute

der sohnemann weiß wie und wo der hase läuft
der hats nicht mit absicht gemacht,war ein teurer dummer fehler
schaue aber morgen mal wie die heißt
muß mich zum vereinsfeier vorbereiten und den großen pokal abholen :vik::vik::vik:
 

thefinish

Member
AW: Angel Reparatur Bolorute

hier die fotos
es ist eine HYPONSE 900 von ULTIMATE CARBON
OLYMPUS italien design
Bild 001.jpg

Bild 002.jpg
Bild%20002.jpg
 

Professor Tinca

1. Ükel Champion
Teammitglied
AW: Angel Reparatur Bolorute

Und dann auch noch Ultimate . . .:(

Da wirste keine Teile mehr für bekommen. Es sei denn irgendein Händler hat etwas zu stehen. . .

Mit ein wenig Glück passt ein Teil einer anderen Bolo oder Stippe.#h
 

sam1000-0

Active Member
AW: Angel Reparatur Bolorute

Auf den Bildern ist zu erkennen das die Rute auch quer gewickelt ist,was mir aufgefallen ist,der Spalt ist in der Länge der Rute.Wie kann den sowas paßieren?Normalerweise halten die Fasern die Rute doch zusammen,ohne daß sich eine Längenspalte bildet.
Versuchs doch mal in einem Angelladen,vieleicht können die das reparieren.Kozka,Askari,Angeldomäne usw.
Am besten zuerst anrufen und fragen,wenn nicht,ein anderes Teil einsetzen.Die Ringe binden nimmt am meisten Zeit.
Viel Glück!
 
Oben