Angel Prüfung

tealc77

New Member
Hallo ich habe da mal eine frage. weiss gar nicht ob ich hier im richtigen bereich dafür bin, aber ich habe am donnerstag meine prüfung in duisburg und ich würde gerne wissen ob ich direkt nach der bestandenen prüfung mein zeugnis bekomme und ich zum bezirksamt gehen kann oder dauert die ganze sache ne weil bis ich los darf zum angeln.
gruss
Bodo
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Angel Prüfung

Du bekommst dein prüfzeugniss direkt nach der prüfung!
 

tealc77

New Member
AW: Angel Prüfung

klasse wenn das so ist kann ich ja sofort zum bezirksamt und mit den schein holen sowie eine gewässerkarte. und los gehts oder muss ich da noch irgendwie was beachten?
aber danke schon mal für die zügige antwort auch wenn du ein schalker bist ;-) RwO ein leben lang hihi
gruss
tealc
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Angel Prüfung

Hi,
hab auch erst samstag meine Prüfung gemacht. Beachten msst du wirklich nicht. Gewässerkarte und den schein brauchste bloss zum "legalen" angeln:).
 

Winki

New Member
AW: Angel Prüfung

Hallo Leute,

ich habe auch diesen Monat ( 23.06 ) meine Prüfung.

Kann euch gut verstehen, bin schon ganz scharf aufs Angeln !!!!

Allzeit Petri Heil !!
 
Oben