Angel-Prüfung nächste Woche!

LL-Zander-B

New Member
Habt Ihr eure Prüfung noch vor euch, oder habt Ihr es schon geschafft...????

Wie habt Ihr so am besten gelernt ???

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Angel-Prüfung nächste Woche!

Ich hatte mit Hilfe eines Computerprogrammes gelernt.
Und letzendlich mit einen Fehler bestanden.

Jemir

Member

Die Prüfungsfragen sind doch sowas von einfach. Bei 80% der Fragen machst Du einfach da ein Kreuz wo Du am wenigsten lachen must, fertig...

jepi1

wieder in Sachsen zurück

Hatte am 31.05.08 in Leipzig Onlineprüfung und habe mit 2 Fehlern bestanden. War nicht schwer, man kann sehr viele Antworten richtig beantworten mit logischem denken.

Lonny

Kapitän

Hallo,|wavey:

Meine prüfung habe ich vor nicht ganz 4 jahren Bestanden ich habe bei uns so einen Wochenend Kurz über 2 tage mit anschließender Prüfung belegt ! Das war schon kanns schon heftig den da war ich schon einige Jahre aus der Schule Raus :q Und dann 8 Stunden Pauken :q Aber ich muss sagen so schwer ist es nicht wenn mann Richtig zuhört und Mitarbeitet sollte es kein problem sein ! ich weiß ja nun nicht wie alt du bist |kopfkrat Wir hatten damals eine Mänge Unterlagen mitbekommen die ich mir dann abens noch mal zu gemüte Geführt hatte !

Ich drücke dir aber die Damen #6#6
Du Hättest dich nur ein wenig ehern melden sollen dan hätte ich dir meine Unterlagen geschickt ! Doch heute abend gehts wieder auf Montage ! Und es Dauert ja auch 2-3 tage bis es da wäre und dan hast du ja nicht mehr viel davon :vich werde mal für dich ein wenig im Netz Schauen ob ich etwas Finde :q

Daniel

LL-Zander-B

New Member

Thankxxxx Lonny....

Ich lerne grade sehr sehr viel hehe Online....

Sind nur auf einmal zu viele fragen hehe aber denke ich kriege es schon hin.....

Naja hoffen wir mal das besste damit es bald wieder richtig ans angeln geht.....

Schönen Sonntag Euch noch und Fußball nicht vergessen....

LL-Zander-B

New Member

ich habe halt am dienstag die theorie und nächste woche die praktische prüfung, muß ich die knoten bei der theorie schon draufhaben ?

LL-Zander-B

New Member

sooooo.....
Theorie BESTANDEN!!!!!!

Jetzt am Mittwoch Praxis......

Was sollte ich beachten ???? und was muß man auf jeden fall können ???? Knoten und so weiter ???

ExoriLukas

Active Member

Ich hab meine Prüfung im März gemacht .
Also ich wohn in Niedersachsen und da sind die Fragen sowas von einfach.Man sollte sich jedoch im Fachgebiet ' Gesetzteskunde' auskennen.
Gruß Lukas

Oben