Angel - Partner gesucht

Moin moin zusammen,

da es dich hier auf den thread verschlagen hat, gehe ich nicht davon aus das du abgeneigt bist mit mir vielleicht mal auf Jagt zu gehen, keine Mädels... sondern Fische!

Wir Menschen sind sammler und jäger, seit je her.
Das hat sich im laufe der menschlichen Evolution wohl kaum verändert.
Das ist aber nicht auf was ich hinaus will, es geht viel mehr darum, dass die Menschen damals schon in Gruppen gejagt haben.

Bei mir ist das ein wenig anders momentan. Zum einen gehöre ich keinem Angelverein an und habe auch nicht unbedingt einen in Aussicht.
Jedoch gehe ich gerne fischen, am liebsten in jeder freien Minute die ich habe.

Dies gestaltet sich das oftmals ein wenig einsam, da meine damaligen Angelkollegen sowie ich in den Bann der Frauen gezogen wurden... jedoch habe ich meine Frau unter Kontrolle und kann mir das Angeln erlauben... im Gegensatz zu dem traurigen Rest. #q

Ein Stammgewässer habe ich nicht, ich bin überall und nirgendwo unterwegs wenn es sein muss.
Aber vielleicht gibt es eine Gruppe bzw. auch einen Angelpartner der Lust hat mich in Zukunft zu begleiten oder ich sogar ihn |kopfkrat naja wierum ist ja auch egal!

Hauptsächlich bin ich mit der Spinnrute unterwegs, aber ich angel auch oft am Ansitz über das Wochenende oder ein Kurzansitz für ein paar Stunden, also ich bin ein echter Allrounder. Zielfisch ist jedoch der Raubfisch und vor allem der Zander.
Ich angel theoretisch seit der Geburt |kopfkrat viele fragen sich wie das möglich ist... ich mich auch... man hat einfach den Kinderwagen damals als Rutenhalter benutzt... seit dem Angel ich |bigeyes


Soooo arg viel mehr verrate ich jetzt noch nicht über meine Person, ausser abschließend... ich bin 24 Jahre alt und keine Angst ich beiße NICHT |rolleyes und ich bin ein sehr seriöser Mensch.
Jetzt gibt es ein paar Möglichkeiten, entweder man trifft sich heute/die nächsten Tage mal in einer Bar / Restaurant um mal gemütlich miteinander zu reden und die entsprechenden Wünsche zu äußern, oder man macht es auf die harte Tour und man geht einfach heute noch fischen bzw. die nächsten Tage.

PS: Falls es nicht ersichtlich sein sollte wo ich her komme:
Darmsheim bzw. Sindelfingen (bei Stuttgart).

Bis dahin wünsche ich euch Petri :m
 

Blackzora

New Member
AW: Angel - Partner gesucht

Karlsruhe ist dir zu weit oder ? ^^ suche wenn der öffters mit mir auf waller geht mit boot
 

Blackzora

New Member
AW: Angel - Partner gesucht

waller ausrüstung habe ich genug damit könnte ich dich überschütten ^^ wenn intresse grade pn:vik:
 

bewerni

New Member
AW: Angel - Partner gesucht

Karlsruhe ist dir zu weit oder ? ^^ suche wenn der öffters mit mir auf waller geht mit boot
hallo ich komme direkt aus der nähe von karlsruhe
war dort auch schon öfters angeln aber bin immer noch auf der suche nach leuten die mit mir dort wels angeln gehen und mir noch was bei bringen
 

Anthe

Member
AW: Angel - Partner gesucht

Zielfisch Zander? Wo gibts den im näheren Umkreis? Da wär mir nichts bekannt. Würde gern mal Sa. oder So. an die Mosel zum Zanderzupfen.

Gruß von um die Ecke aus Aidlingen.
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Angel - Partner gesucht

Hi,

ich hätte auch nichts gegen ein bisschen Gesellschaft am Wasser. Bin auch (noch) in keinem Angelverein und mal hier und da unterwegs. Meistens zieht es mich angeltechnisch aber zu unseren Nachbarn nach Bayern (Elchingen, Augsburg) weil wir hier in BaWü und besonders in meinem Umkreis (40km) kein einziges Angelgewässer haben.

Ich bin aus Geislingen, dass sind etwa 60km bis zu dir (eine Stunde fahrt). Da wir fast gleich alt sind, könnte das funktionieren. Zielfisch ist auch der selbe (zusammen mit Hecht und Barsch) |supergri.

Bei Interesse sag an
 

xanke

New Member
AW: Angel - Partner gesucht

Hallo

Ich suche auch jemanden der mich mitnimmt zum angeln
Habe paar mal mein glück am schmuggler Meer probiert bis jetzt in einem verein bin ich nicht
Bin 23 Jahre alt und komme aus Pforzheim
 

Stingray77

New Member
AW: Angel - Partner gesucht

Hallo zusammen,
auch ich suche einen (oder mehrere ;)) Angel-Partner aus der Leonberger/Stuttgarter/Böblinger Gegend :)

Also wer Lust/Zeit hat einfach mal melden.

LG
 

kemo

Member
AW: Angel - Partner gesucht

hab eine wallerspin,karpfenrute und eine leichte spin...
mach gerne kurzansitze auf karpfen und werf paarmal mim blinker ab und an...

kannst dich mal melden bin selten am neckar X öfter in günzburg
am see unterwegs.

am liebsten pm!
 

magic.j

Member
AW: Angel - Partner gesucht

Bin aus gäufelden,Angel am liebsten auf Karpfen,Schleie und zieh auch gern mit der spinnrute los.einfach mal melden.

Mag
Joe


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angel - Partner gesucht

HI Stingray, bin quasi"Allrounder", bevorzugt Spinn- und Forellenangler, aber einer Match- bzw. feederrunde nie abgeneigt. ich wohne in Sifi, arbeite in LEO. Hätte ebenfalls Interesse, mal zs loszugehen! Jetzt allerdings erstmal NICHT, bin quasi ab Juli "verfügbar", solltet ihr länger nix von mir hören, bin ab dem WE erstmal in IT Blackbass ärgern und im Anschluss in Valencia dasselbe nochmal :)
Mfg Jens
 

Stingray77

New Member
AW: Angel - Partner gesucht

Erst mal danke für die Infos bzw. Angebote..
Werde mich per PN bei euch melden, dann sehen wir weiter :)

@Jens
Wenn du in Leo arbeitest fährst ja quasi jeden Tag an meiner Haustür vorbei, wird höchste Zeit mal "hallo" zu sagen :)
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angel - Partner gesucht

Hey stingray, kein Thema, lässt sich bestimmt einrichten, arbeite in der Mollenbachstr im Industriegebiet, heute direkt nach Arbeit im LEO- Freibad noch n bisschen sonnen!
 
Oben