Angel Messe in Duisburg 2018

AW: Angel Messe in Duisburg 2018

Stimmt so nicht ganz. Bei Lowrance gab es die neuen Hook Gen2 Und Fishhunter zu sehen, die gerade mal 2 Wochen lieferbar sind. Bei Waldi gab es auch jede Menge Neuheiten die es teilweise noch gar nicht in den Läden zu finden gibt. Crazy Fish, Spinmad, Turbo-Bait mit absoluten Neuheiten nur da am Stand. Bei House of Rose gab es die neuen Paladinrutenbzu sehen die es erst da auf der Messe zu kaufen gab. Spro hat auch alle Neuheiten gezeigt sowie auch Zielfisch mit dem Grössen Spoonsortiment. Anscheinend etwas blind über die Messe gegangen und nicht wirklich nach Neuheiten geschaut

Da haben wir wohl einfach unterschiedliche Auffassung von "Neuheiten".
Der Gummifisch ist schon erfunden, das Echolot und solid tip, Wobbler auch.....
Wenn Lowrance jetzt mit VR-Brille um die Ecke kommt, ok.
Wird aber nichts an der Echolotangelei ändern, die Pelager fahren weiter ihren Sicheln hinterher.

Neue Köderfarben und -Formen reißen mich jetzt auch nicht sooo vom Hocker.
Es gibt Köder die fangen und welche die es eher nicht tun. Dass die Industrie mich einfach noch fetter füttern möchte ist in meinen Augen einfach keine Neuerung.

Wenn Spro den ersten speziesgesteuerten Torpedo rausbringt sehen wir weiter.
Bis dahin finde ich die Messen eher interessant um zu sehen welcher insolvente Hamburger Tackledealer jetzt Produktmanager bei Quantum ist, oder in welchem Sponsorshirt der Isaiasch dieses Jahr auftritt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Angel Messe in Duisburg 2018

Ich habe es mir geklemmt und wohl alles richtig gemacht. Herr Beyer hat wieder seinen halben Laden angeschleppt und wie immer ein gutes Sortiment zu teuren Preisen verkauft. Dazu die üblichen Szene-Luftpumpen wie der große Buchstabe, der wilde Zandermann, etc. - dafür dann extra 50km nach Duisburg fahren und auch noch Eintritt bezahlen?

Ihr seid doch Kunstbanausen er singt doch so schön. Ich bin ganz ergriffen.
 

Piketom

Active Member
AW: Angel Messe in Duisburg 2018

Hat auch einer das Drachkovitch-System neu vorgestellt...oder das Deadbaiting auf Hecht mit Makrele und so?
Da fahr ich derzeit voll drauf ab:q
 

Rhein-Zander

New Member
AW: Angel Messe in Duisburg 2018

Ich habe es mir geklemmt und wohl alles richtig gemacht. Herr Beyer hat wieder seinen halben Laden angeschleppt und wie immer ein gutes Sortiment zu teuren Preisen verkauft. Dazu die üblichen Szene-Luftpumpen wie der große Buchstabe, der wilde Zandermann, etc. - dafür dann extra 50km nach Duisburg fahren und auch noch Eintritt bezahlen?

Bin 100% deiner Meinung....

Duisburg 2018 war mein letzter Messebesuch.....

Der kommerz der mittlerweile um das Fischen betrieben wird ist
unglaublich und erinnerte an amerikanisches Werbefernsehen...
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Angel Messe in Duisburg 2018

Ach kommt!

Gut, das Shadland und Nippon nicht da waren, war blöd.

Ich sage auch jedes Jahr wieder aufs Neue, dass ich nicht mehr hinfahre.

Untern strich ist es doch ganz nett da. Bisschen flanieren, Lachsbrötchen essen...bisschen Tackle befummel.

für 9 Euro Eintritt ein kurzweiliger Vormittag.

Schnäppchen darf man da nicht suchen.

Für mich ist da eher die Fisch und Angel in Dortmund ein NoGo.
 
Oben