Ich habe bei mir einen Flurbereich mittels Vorhang abgetrennt. Dort sind die Ruten, im Wandschrank der ganze Klimbim und die Gästetoilette am Ende des Flurbereiches dient als Endlager. Im Keller steht nur die Wurmtonne mit den Dendros. Muss aber auch um in den Keller zu gelangen jedesmal 4 Stockwerke (1x EG, 3x UG) nach unten gehen, dass ist zu umständlich dort das Hauptangellager einzurichten.
Jaein. Ich wohne im 1. Obergeschoss, der Keller ist im 3. Untergeschoss. Deshalb hab ich meinen Angelkram in der Wohnung, keine Lust da immer den ewiglangen Treppenweg zu machen. Habe aber zum Glück aber noch keine Mäuse, Spinnen oder Ratten mit in die Wohnung gebracht, hoffe das bleibt auch so! |supergriDa rennst du also immer mit Sack und Pack die Treppe rauf und runter?
Mien Kumpel hat sich auf die Art schon unerwünschte Tiere (haufenweise Spinnen und einmal eine Maus) im Rucksack mit nach Hause gebracht . .
Ich habe die Angelsachen, inkl. dreckiger Schuhe, Stiefel usw. im Keller und ziehe mir da auch die dicken "Überklamotten" an.|wavey:
Wieviele Ruten/Rollen habt ihr so?
Werden ja immer mehr, vorhin waren es noch 23... :m
Wenn ich diese Ausrüstung sehe past doch wohl eher der Spruch:
Si vis pacem, para bellum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.