Angel Keller

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Angel Keller

Naja, so besonders ist das jetzt auch icht, sei mir nicht bös. 1. Isses allgemein recht wenig Zeug und 2. soooo sauber ist das auch nicht. Allerdings die Frau links im Bild is Klasse :)
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Angel Keller

Ich schließe mich der ,,seele,, mal an ! :)

Jeder fängt ja mal ,,klein,, an....
Ich bräuchte wohl mindestens 20 solcher Schränke ? |kopfkrat
 

NickAdams

Active Member
AW: Angel Keller

Ich habe inzwischen eine Angelgarage für die großen Sachen. Darin stehen 4 Schränke (220cm hoch, 100cm breit und 60cm tief jeder), in denen ich Rod Pods, Rutentaschen, Bivvy, Zelt, Schirme, Stühle, Liege, Schlauchboot etc. verstaut habe. Werde aber bald etwas Größeres brauchen.....
Die "Kleinteile" wie Rollen, Schnurspulstation etc. habe ich im Hobbykeller.

So long,

Nick
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Angel Keller

Ich habe bei mir einen Flurbereich mittels Vorhang abgetrennt. Dort sind die Ruten, im Wandschrank der ganze Klimbim und die Gästetoilette am Ende des Flurbereiches dient als Endlager. Im Keller steht nur die Wurmtonne mit den Dendros. Muss aber auch um in den Keller zu gelangen jedesmal 4 Stockwerke (1x EG, 3x UG) nach unten gehen, dass ist zu umständlich dort das Hauptangellager einzurichten.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Angel Keller

Ich habe bei mir einen Flurbereich mittels Vorhang abgetrennt. Dort sind die Ruten, im Wandschrank der ganze Klimbim und die Gästetoilette am Ende des Flurbereiches dient als Endlager. Im Keller steht nur die Wurmtonne mit den Dendros. Muss aber auch um in den Keller zu gelangen jedesmal 4 Stockwerke (1x EG, 3x UG) nach unten gehen, dass ist zu umständlich dort das Hauptangellager einzurichten.


Da rennst du also immer mit Sack und Pack die Treppe rauf und runter?
Mien Kumpel hat sich auf die Art schon unerwünschte Tiere (haufenweise Spinnen und einmal eine Maus) im Rucksack mit nach Hause gebracht . . :):):)

Ich habe die Angelsachen, inkl. dreckiger Schuhe, Stiefel usw. im Keller und ziehe mir da auch die dicken "Überklamotten" an.|wavey:
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angel Keller

Jo, der Schrank wird dir nicht lange Freude bereiten.
Der ist in kurzer zeit zu klein.
Hab meinen Kram im Keller in mehrere Taschen abgepackt, so dass ich je nach Einsatz nur den passenden Rutenkoffer mit Zubehörkiste greifen brauch.
Kutter, Küste (Brandung und Spinnfischen getrennt),
Spinne (4x nach Zielfisch)
und
Ansitz nach Zielfisch (Feedern, Aal, Raubfisch, Stippen etc.)
Kommt im laufe der Jahre eine Menge zusammen und ich trenn mich ungerne vom Tackle
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Angel Keller

Da rennst du also immer mit Sack und Pack die Treppe rauf und runter?
Mien Kumpel hat sich auf die Art schon unerwünschte Tiere (haufenweise Spinnen und einmal eine Maus) im Rucksack mit nach Hause gebracht . . :):):)

Ich habe die Angelsachen, inkl. dreckiger Schuhe, Stiefel usw. im Keller und ziehe mir da auch die dicken "Überklamotten" an.|wavey:
Jaein. Ich wohne im 1. Obergeschoss, der Keller ist im 3. Untergeschoss. Deshalb hab ich meinen Angelkram in der Wohnung, keine Lust da immer den ewiglangen Treppenweg zu machen. Habe aber zum Glück aber noch keine Mäuse, Spinnen oder Ratten mit in die Wohnung gebracht, hoffe das bleibt auch so! |supergri
Dieses Jahr werde ich Ordnung im Angelkram haben, Rutenständer ist schon bestellt und unnützer Angelkram bei eBay vertickt. Bin jetzt bei 10 Angeln + 1 olle Silstartele zum Köfifang.

Wieviele Ruten/Rollen habt ihr so?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Angel Keller

Wieviele Ruten/Rollen habt ihr so?


|kopfkrat
Einsatzbereit und damit "in Betrieb" sind:

4 Bolos
3 Feeder/schwing
1Stippe
7 Spinn,Jerk, Drop
1 Match
2Float
1Stellfisch
3Teleknüppel (Aal)
3Karpfenruten

Also 25 "aktive".|kopfkrat
bestimmt habe noch was vergessen . . .
Einige stehen noch benutzt/unbenutzt/zum Verkauf oder zu Bastelzwecken inna Ecke.:m
 
Zuletzt bearbeitet:

firemirl

Aalschützer
AW: Angel Keller

Wenn ich diese Ausrüstung sehe past doch wohl eher der Spruch:

Si vis pacem, para bellum :)
 
Oben