Angel in Eberswalde und Umgebung

Jockimann

Member
AW: Angel in Eberswalde und Umgebung

Moin Guinst,

leicht ist schon der Gedanke in die richtige Richtung.
Da die Steinpackung im OHK aus ziemlich großen Klamotten besteht, tun sich ziemlich große Hohlraüme auf, in denen sich die Jigköppe jerne verkanten. Und dann oft abreißen.....|bigeyes
Dazu kommen noch Einkaufswagen an Brücken und Spundwänden, unter Wasser liegende Bäume, Fahhräder, Mopeds....#q Aber ooch der Biber versenkt nich benötigtes Baumaterial jerne im Kanal. ;-)
Mit leicht meine ich übrigens Jigköpfe von 2 - 4 g mit Haken Größe 2-4. Jeht für Barsch ganz gut.
Dazu passen schlanke Gummis á la Hellgie oder Easyshiner.
Dropshot is ooch ne Überlegung wert.
Ick habe den Plan, Sonntagnachmittag mal nach Eberswalde zu düsen.....vielleicht haste ja Zeit?

TL
Jocki
 
Oben