Angel in der warnow..hilfe!

rabbit161287

New Member
Hi leutz,
hab ma ne frage,wenn ich mir ne karte für die warnow hole kann ich dann irgendwo an der warnow meine angel ausschmeissen oder gibts dafür bestimmte orte? hab letztens ein schön platz gesehen an einer brücke da würde ich gerne mal mein glück versuchen aber will lieber erstma wissen ob man das da darf...wisst ihr da was? die brücke ist an der Rövershäger chaussee..bitte helft mir...oder könnt ihr mir gute stellen sagen wo man schön barsche fange kann?


danke schon mal im vorraus.. :)
 

fenriz-hc

Member
AW: Angel in der warnow..hilfe!

Also da brauchst du schon mal die Karte für die Unterwarnow, nicht für Oberwarnow.

Auszug angelninrostock.de

Zu beachten ist auch der Fischschonbezirk vom Wehr am Mühlendamm bis Brücke "Am Petridamm". Hier darf nicht mit Zwillings- und Drillingshaken geangelt werden.
 
Oben