Angel im Rhein in Köln wo ist eine super stelle??

amir90

New Member
hallo leute ich suche eine gute stelle in köln am rhein zu angeln kann mir einer tipps geben ich will irgendwo fische fangen egal ob raubfische oder friedfische:q hauptsache fisch!
bitte um tipps!#h
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Angel im Rhein in Köln wo ist eine super stelle??

Hallo Amir,

bin auch aus Köln (Kalk).
Hab ein paar nette Stellen auf meiner Page.
Für den Hafen mußt Du allerdings Vereins-Mitglied sein.
Kannst Dich ja mal melden, können uns dann ja mal treffen

Grüße

Kölner Angler
 

Geistig

Member
AW: Angel im Rhein in Köln wo ist eine super stelle??

Hi,
also um Köln fällt mir spontan folgendes ein:

- Boothaus "Alte Liebe" in ROdenkirchen
- Poller Wiesen + Südbrücke da
- Langel , gut für Friedfisch aber angeblich auch Raubfisch zw. den Buhnen
- am Schokoladen Museum auf Raubfisch


dort bin ich generell gewesen, habe jedoch nie das gefangen wonach ich auswar |kopfkrat , vor allem die Zanderspots waren leider immer erfolglos , bis auf dass man hunderte Gummifisch oder Blinker im Schönen Steinnbett des Flusses verloren hat #q

Aber vll hast du mehr glück


mfg
 
Oben