Angel Germersheim am Rhein....

guten tag,

ich geh morgen an den altrhein bei Germersheim/Lingenfeld, ich besitze eine karte für Altgewässer und Strom, kann mir jemand sagen ob dieser Hafen mit dieser Karte beangelbar ist oder ob ich da vllt Mitglied in einem Verein sein muss...
 

Anhänge

  • Rheinhafen Germersheim.jpg
    Rheinhafen Germersheim.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 116

Caftain

Mut zur Lücke !
AW: Angel Germersheim am Rhein....

Hi,
ich denke das das Foto den Industiehafen in Germersheim zeigt. Nach meiner Info müsste der zu den Vereinsgewässern des ASV gehören.
Am besten Du schaust Dir noch mal die Page vom ASV Germersheim an, der explizit auf ihre Gewässer verweist (als Info für Gastangler).
Wir (meine Angelfreunde und ich sind auch vor ein paar Jahren "losgestolpert". Im Vereinsheim (fröhlicher Hecht, übrigens öffentliche Gaststätte) haben uns dann nette Angler erst einmal informiert, was zum Bereich des Vereinsgewässers gehört.
Mit Sicherheit sparst du Die möglichen Ärger!
Ich werde nächste Zeit auch mal wieder an den Rhein ziehen, aber eher "Sondernheimer Altrhein/Schließe)
Von mir noch Petri Heil und dicke Fische.

www.asv-germersheim.de/gewaesser/industriehafen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

germanman87

New Member
AW: Angel Germersheim am Rhein....

Hallo das auf dem Bild ist der Industriehafen.Der gehört zum ASV Germersheim.
Aber der Lingenfelder Altrhein ist mit der Generalkarte beangelbar.
Bin dort auch öfters.
Aber auch meistens in Sondernheim am Rhein oder Ölhafen.
 
Oben