Angel-Flohmarkt an Uwes Angelsee!

schaller

Member
Wir würden gerne einen reinen Angelflohmarkt an Uwes Angelsee veranstalten.
Am 03.10.2008 wollten wir das bei uns ins Leben rufen. Es sollte doch viele Angler geben, die Angelgeräte loswerden wollen, aber bitte keine Händler. Pro Stand ca. 3 Meter würde es 5,- Euro kosten. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, wir heizen unseren großen Holzkohlegrill an.
Ab 9 Uhr morgens geht es los und sollte gegen 17 Uhr beendet sein.
Wir bitten um Zusagen bis zum 26.09., um da etwas Planungssicherheit hineinzubekommen. Ab 10 Anmeldungen findet das Ganze statt.

MfG
Schaller
 

fishking79

Member
AW: Angel-Flohmarkt an Uwes Angelsee!

Hallo Schaller,

Anfang Oktober bin ich auch wieder bei euch im Norden und selbstverständlich auch bei Uwe am See zu Besuch! So ein Flohmarkt is ja nicht schlecht, würde auch gern mal zum Stöbern vorbei kommen! Aber, müssen den die 5 Teuros Gebühr sein??? Da sehe ich echt schwarz für euer vorhaben! Macht lieber die Wurst um ein paar cent teuerer und ihr werdet viel mehr Verkäufer und Besucher haben, die wenn sie nichts auf dem Flohmarkt kaufen zumindest ne Wurst essen!!! Kann mir außerdem nicht vorstellen das Uwe dafür 5 Euro abzocken würde. Glaube ich spreche hier für viele; ich habe zwar auch ein wenig an Angelgeräten die ich gerne unter die leute bringen würde, womit ich aber noch lange nicht ein 3m Stand einigermaßen füllen könnte! Dann lieber E-bay und die Versandkosten noch kassieren!Besser als nachher mit ein(wenns ganz dumm kommt) Verlustgeschäft nachhause zu gehen!!! Trotzdem viel Erfolg!!!

Gruß
 
A

angelnarr

Guest
AW: Angel-Flohmarkt an Uwes Angelsee!

Hallo? 5 Euro für 3 Meter!! Das ist zuviel? Ich lach mich wech. Stell mal lieber deine Sachen bei ebay rein und bezahl da Deine Gebühren. Wenn Du da Ware die auf 3m Platz haben verkauft hast, möchte ich Deine Gebühren von ebay sehen.
@uwe: Mach lieber deine Preis für Speis&Trank günstiger, dann kommen mehr Käufer und die Verkäufer kommen dann auch das nächste mal wieder. Nichts ist schlimmer als ein Flohmarkt ohne Kunden. Vielleicht kannst du ja die Preise dann auch hier posten, dann kann man das Mittagessen vielleicht gleich bei euch machen.

Gruß
Harry
 
A

angelnarr

Guest
AW: Angel-Flohmarkt an Uwes Angelsee!

Hab ganz vergessen, wollte euren Teich sowieso mal anschauen. So ein Flohmarkt wär ein guter Grund mal vorbei zu schauen. Hoffentlich klappt alles.

Gruß
Harry
 
AW: Angel-Flohmarkt an Uwes Angelsee!

Hab ganz vergessen, wollte euren Teich sowieso mal anschauen. So ein Flohmarkt wär ein guter Grund mal vorbei zu schauen. Hoffentlich klappt alles.

Auch ohne Flohmarkt knn man gern vorbei schauen...immer sehenswert |supergri|supergri|supergri


Eure Flohmarktidee find ich echt klasse!!#6
Habe leider keine Dinge zum verkaufen, aber vorbeischauen würde ich auf jedenfall!!:)
Wünsche euch viel Erfolg, dass ihr ausreichend Stände zusammen bekommt, so dass es stattfindet!!:m

Gruß
Marco #h
 

schaller

Member
AW: Angel-Flohmarkt an Uwes Angelsee!

Hallo Schaller,

Anfang Oktober bin ich auch wieder bei euch im Norden und selbstverständlich auch bei Uwe am See zu Besuch! So ein Flohmarkt is ja nicht schlecht, würde auch gern mal zum Stöbern vorbei kommen! Aber, müssen den die 5 Teuros Gebühr sein??? Da sehe ich echt schwarz für euer vorhaben! Macht lieber die Wurst um ein paar cent teuerer und ihr werdet viel mehr Verkäufer und Besucher haben, die wenn sie nichts auf dem Flohmarkt kaufen zumindest ne Wurst essen!!! Kann mir außerdem nicht vorstellen das Uwe dafür 5 Euro abzocken würde. Glaube ich spreche hier für viele; ich habe zwar auch ein wenig an Angelgeräten die ich gerne unter die leute bringen würde, womit ich aber noch lange nicht ein 3m Stand einigermaßen füllen könnte! Dann lieber E-bay und die Versandkosten noch kassieren!Besser als nachher mit ein(wenns ganz dumm kommt) Verlustgeschäft nachhause zu gehen!!! Trotzdem viel Erfolg!!!

Gruß

Hallo fishking,

der Flohmarkt wird privat organisiert, Uwe stellt "nur" das Gelände, die Toiletten und die Abfallentsorgung zur Verfügung. Von Abzocke kann da wirklich nicht die Rede sein. Wenn sich z.B. 20 Verkäufer einfinden, sind das gerade mal 100,-€ an Standgebühren. Dafür müssen wir das Gelände und die Toiletten reinigen, Flyer drucken und verteilen, den ganzen Tag hier present sein...ich würde da eher von einer "Anerkennungsbebühr" sprechen, vermutlich wird es die Kosten nicht decken.
Wenn sich nicht genügend Leute anmelden, aus welchen Gründen auch immer, ist die Sache sowieso gestorben.

OK, hier die weiteren Preise:

Riesenbratwurst mit Brot, Senf oder Ketchup:..... 2,- €
Erbsensuppe mit Wurst................................... 2,50 €
Becher Kaffee ...............................................0,50 €
Bier 0,5 ........................................................2,- €
Cola 0,5 .......................................................1,50 €
 
Oben