Werbung Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

welsstipper

Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

ich habe gleich 2 schicke fotos ;-)

das erste entstand im september 2012 genauer tag ???

ich bin mit einem bekannter an einer unserer uhralten angelstellen am der weser gewesen wo ich persönlich das letzte mal vor ca 10 jahren gefischt habe, gefangen haben wir relativ gut zwar mehr kleinere rotaugen,brassen usw aber es ist ein sehr schöner abend gewesen nette unterhaltungen, ein paar bierchen und ne lecke wurst vom grill ... ganz wie in alten zeiten ... wir hatten uns auch schon einige jahre nicht mehr gesehen, und von daher wollten wir auch gerne mal an eine stelle wo wir früher fast jedes wochendene gesessen haben, heute ist es immer schwierig alles unter einen hut zu bringen, job, familien usw deshalb ist es für mich ein sehr besonderes ereignis gewesen...


und plötzlich tauchte dieses KiesPartyBoot auf .... mit laut musik und allem was dazugehörte ... passte super zu unserer stimmung und wäre kein wasser dazwischen gewesen hätten wir glatt mit gefeiert ;-)

PS. wir gehen jetzt wieder regelmäßig gemeinsam angeln ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0562.jpg
    IMG_0562.jpg
    23 KB · Aufrufe: 309

welsstipper

Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

das 2te bild ist meines erachtens auch sehr sehens wert ... ich saß ganz alleine nach einem streit mit meiner frau am see ... für 1 nacht ... ohne gefüttert zu haben oder sonstiges ...

gefangen habe ich im übrigen sehr gut ... 2 karpfen von 27 und 29 pfund ... beim spinnen gab es noch nen kleinen hecht ... also alles in allen echt super ... und bei einem solchen sonnenuntergang ist auch der streit schnell vergessen gewesen ;-)

PS: Wir sind immer noch verheiratet ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 197

mathei

Well-Known Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

mein schönstes foto und erlebnis, daß ich mich entschieden habe zusätzlich zu meinem hausgewässser, der ostseefischerei nach zu gehen.
picture.php
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

So nun muß ich aber auch mal ein paar fotos aus dem letzten jahr zum besten geben.
13092769ql.jpg

im winter beim eisangeln gab es stockfisch
13092795sg.jpg

schönes stimmungsbild am morgen in schweden
13092796lf.jpg

meterhecht im drill
13092797ir.jpg

Das hab ich in 35 jahren angelerfahrung noch nicht erlebt: einen guten hecht im drill, mit samt wobbler verloren, 2 stunden später bin ich dann, auf wunsch meiner frau (ich wäre da im leben nicht noch mal hingefahren), die mit im boot war, noch mal zu der stelle gerudert und man soll es kaum glauben 1 wurf und der knallt noch mal rauf. Dieses mal konnte ich ihn aber landen. 105 cm durften dann wieder ohne wobbler im maul schwimmen. Und die moral von der geschicht vergesst die frau beim angeln nicht.
Gruß zokker
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven1991

Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

Sauber :D

der gute Illex in Bone ;)
 

Chiforce

<°))>><
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

IMG_0554.JPG


Angelurlaub an der Ostsee:

Dieses Foto ist im August 2012 an der Ostsee entstanden, ich habe die Semesterferien dort mit einem Kumpel (wir kommen aus Berlin) bei meiner Mutter verbracht und es ist eine sehr schöne Fügung des Schicksals, dass das Haus der Großeltern dort uns erhalten geblieben ist, denn nachdem meine Großeltern verstorben sind, haben meine beiden Onkel und meine Mutter sich für eine Erbengemeinschaft entschieden und wohnen nun mit 3 Parteien nach einer Komplettsanierung dort.

Ich bin dort jedes Jahr im den Sommerferien als Kind gewesen und habe daher die schönsten Kindheitserinnerungen von dem Ort, das Haus, der riesige Garten mit den vielen Obstbäumen und wirklich direkt (50m) die See vor der Tür, Mein Urgroßvater war Berufsfischer und genauso mein Opa, der auch im Ruhestand täglich mit einem kleinen Ruderboot Reusen zur Privatversorgung von Aal und Flundern gelegt hat, und ich als kleiner Stöpsel bin auch immer mitgefahren wenn ich da war und habe mit den Krabben gespielt, und auch schmerzlich gelernt Respekt vor den Scheren zu haben, was mich nicht vom weitermachen abgehalten hat, es ist dann eher zu einem Spiel ausgeartet, wer schneller ist, der Finger oder die Schere :) im Rückblich ein Traum von einer Kindheit....

Umso schmerzlicher dass alles vergänglich ist und nachdem die Großeltern nichtmehr da waren, auch die Zukunft des Hauses ungewiss war, was sich dann aber doch alles zu einer der besten Varianten entpuppt hat.

Genau das Ruderboot welches in dem Bild zu erkennen ist, ist das Boot mit dem mein Opa die Reusen damals gelegt hat, es hat zwar ab und an mal einen neuen Anstrich und GFK Arbeiten nötig gehabt, aber es ist das von früher, auch die alten Holzpaddel (im Bild) haben noch die Abriebsstellen von den Händen meines Opas, all diese Kleinigkeiten sind mit bei dem Urlaub wieder aufgefallen, mein Kumpel und ich hatten die Ruder für den Notfall dabei und als Hauptantrieb einen 4PS'er aber die ganzen Kindheitserinnerungen die einem dann durch den Kopf gehen und das allgemein-sehrgute Wetter war das was diesen Angeltrip einmalig machte, und auch meinem Kumpel der noch nie Salzwasserangeln war hatte mit dem Hornhechten und Dorschen und eine Meerforelle seine wahre Freude und wird das auch nie wieder vergessen und hat mich auch schon gefragt, wann wir wieder zur Ostsee Fahren :)

Ich hoffe ihr findet das Bild und den Erlebnisbericht Interessant :)

MfG
 

Franz_16

Mitglied
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

Soooooo Freunde,
der Tag der Wahrheit ;)

Zunächst einmal möchte ich mich aber bei allen Teilnehmern bedanken, es waren echt sehr viele wunderschöne Fotos und Geschichten dabei und machten den Thread damit zu einer echten Bereicherung in der harten Winterzeit! So solls sein - #6 #6 #6

Wie dem Eingangsposting zu entnehmen ist gab es hier aber natürlich auch etwas zu gewinnen:

Unser langjähriger Partner die Angel Domäne stellt insgesamt 4 Gutscheine zu je 25€ zur Verfügung.

Die "Juroren" Franky und Sten Hagelvoll haben nun die 4 Gewinner ausgesucht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Gewinnerin!

Bitte schickt mir per PN eueren Vor- und Nachname sowie euere E-Mail Adresse, dann werden euch die Gutscheincodes zugesendet!

Gewonnen haben:

#105 zokker
mit diesem Bild:
13092769ql.jpg


#87 Baschti
mit diesem Bild
IMG_20120608_111911.jpg


#92 rolcinc

mit diesem Bild
13032690po.jpg


#52 Sadako
mit diesem Bild
e95c43-1356026081.jpg
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

4 durch und durch würdige Gewinner!!!!
|schild-g
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

Heyyy |supergri|supergri|supergri Da freut sie sich aber, die olle Zibbe! #6
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

ja dann mal allen gewinnern einen herzlichen glückwunsch von mir....
 

mathei

Well-Known Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

petri den siegern. kann man doch so sagen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

Sodele, jetzt lassen wir mal wieder die Luft raus.

Wir haben eine Jury benannt, die hat entschieden, in meinen Augen gut.

Wie bei Fangbildern auch gibts halt verschiedene Geschmäcker.

Hier gings aber nicht ums Bild alleine, sondern, wie in der Ausschreibung klar zu lesen:
Es kommt also nicht auf die „Qualität“ des Fotos an – es geht um das Erlebnis das ihr damit verknüpft!
Es kann also durchaus auch eine verwackelte Handy-Aufnahme bei schlechtem Licht sein

Daher werd ich mal wieder das ganze OT-Zeug löschen - was gleichzeitig heisst, bei wiederhochziehen dieser Diskussion gibts Verwarnungen.
 

Scorpion85

Member
AW: Angel-Domäne und Anglerboard suchen das Foto des Jahres 2012!

Glückwunsch den Gewinnern,

super geile Fotos! :) Viel Spaß beim shoppen^^

LG
Chris
 
Oben