Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

Andreas 25

Active Member
Hallo zusammen,
die meisten haben ja mit bekommen, das ich mich vor ein paar Tagen über die Angeldomäne beschwert habe, wegen miserabler Sovik-Wirbel.
Sehe inzwischen ein, das die Reaktion vielleicht etwas drüber war, aber ich möchte euch trotzdem über den Verlauf des ganzen Geschehens unterrichten.

Erst einmal für die, die es nicht verfolgt hatten, ich hatte mal wieder bei der Domäne bestellt, unter anderen gehörten zur Bestellung Sovik-Wirbel mit Karabiner. Die teile sollten eigentlich 25 Kg tragen.
Als ich Sie ausgepackt hatte, war ich jedoch etwas erstaunt, der Wirbel war viel kleiner als ein einzelner Sovik-Wirbel mit der gleichen Tragkraft, also habe ich die Wirbel einen Test unterzocken, Schnur dran, Wage angehangen und gezogen. Bei ca. 7 KG machte der Wirbel peng.

Habe mich daraufhin etwas frühzeitig hier beschwert.
Danach (hätte ich erst machen sollen) habe ich mich an die Domäne gewendet. Ich habe ihnen mein Problem beschrieben und habe um eine Stellungnahme gebeten.
Folgende Antworten kamen:
Angel Domäne schrieb:
Hallo,

es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir werden Ihnen umgehend kostenlosen Ersatz liefern.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen
Kunden zählen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Angel Domäne Team

Ein paar Stunden später kam die nächste Email:
Angel Domäne schrieb:
Sehr geehrter Herr ...,

Unter Bezugnahme auf Ihre vorgenannte Mail und unsere Antwort vom
heutigen Tag muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir derzeit keine
Original Sövik Wirbel mehr in der gewünschten Größe vorrätig haben.

Eine Nachlieferung kann daher leider nicht erfolgen.

Bei der Ausführung Ihrer Bestellung wurde leider von einer
Aushilfskraft versehentlich eine andere Sorte Wirbel eingepackt.

Wären Sie mit einer Gutschrift von 10,-- auf Ihrem Kundenkonto zur
Verrechnung bei der nächsten Bestellung einverstanden?

Wir bedauern nochmals unseren Fehler und hoffen, Sie auch weiterhin zu
zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Angel Domäne

Also anscheinend sind es doch keine Originale, denn wie soll man es sonst verstehen.
Aber insgesamt ist der Service top, sie haben sich sofort den Problem angenommen. Ich weis nun nicht, ob die Entschädigung nur wegen meiner bisherigen Bestellsumme so ausgefallen ist, oder ob die Domäne es generell so klärt, habe mich aber auf alle fälle damit einverstanden erklärt.
Wollte nur, das ihr bescheid wisst.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

Es wäre ja in Ordnung, wenn man bei einer Kulanzregelung etwas auf die "Kundenhistorie" eingeht. Denn wenn ich da über die Jahre etliche Euros gelassen habe, erwarte ich einfach eine großzügige Lösung.
Trotzdem verbleibt bei mir ein schaler Geschmack, Aushilfskraft??, was ist mit denen die das nicht merken? Egal, das wäre jetzt spekulativ.
 
U

uer

Guest
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

andreas #h

ich find die endschädigungsreglung #6

@angeltreff
angeltreff schrieb:
Es wäre ja in Ordnung, wenn man bei einer Kulanzregelung etwas auf die "Kundenhistorie" eingeht. Denn wenn ich da über die Jahre etliche Euros gelassen habe, erwarte ich einfach eine großzügige Lösung.

was möchtest du,

das man(n) sich bei dir auf allen vieren entschuldigtung,
der nächste einkauf egal in welcher höhe kostenlos ist,

nur weil du dein geld (in irgend ein geschäfft) ausgegeben hast, welches mal einen fehler gemacht hat,
WEIST DU WIE ICH SOETWAS NENNE unverschämt was du da forderst.

:s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

uer

Guest
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

scholle #h

..........locker bleiben.
ich bin locker:)
meinst du nich auch das man(n) für ein/zwei päckel wirbel mit nem 10ner gut bedient ist,|kopfkrat
mir gehen solche oder ähnliche aussagen mächtig gegen die hutschnurr, kein händler/geschäfft tut soetwas mit absicht, entschuldigt haben die sich auch u. das sollte eigentlich reichen

ich werds mal etwas selber editieren ;)

#h :s
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

interessant wäre gewesen, wenn du mit der Gutschrift NICHT einverstanden gewesen wärest und das Geld ausbezahlt haben wolltest; wie hätten die denn dann reagiert|kopfkrat ? so aber haben sie sich deinen nächsten Einkauf gesichert, nicht blöd von denen , nicht?:m
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

uer schrieb:
ich bin locker
mir gehen solche oder ähnliche aussagen mächtig gegen die hutschnurr, kein händler/geschäfft tut soetwas mit absicht, entschuldigt haben die sich auch u. das sollte eigentlich reichen

Mag sein, aber lesen scheinst Du nicht zu können. Ich habe lediglich bestätigt, dass diese Vorgehensweise in Ordung ist: "erwarte ich einfach eine großzügige Lösung", es steht da nicht: "erwarte ich einfach eine großzügigere Lösung".

Also, lese meine Texte richtig, bevor Du das nächste mal unverschämte Antworten gibst. Und arrogant wird im übrigen mit "Doppel-R" geschrieben.
 

nikmark

Denunziant
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

uer schrieb:
(in irgend ein geschäfft)

Vielleicht hat uer ja nur Ärger mit seinem Freund gehabt und darüber vergessen, das man einen Shop anders schreibt :)

Nikmark
 

patzmaus

Feiner Kerl
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

Hi,

mir persönlich wäre eine Überweisung der 10,- € lieber gewesen, anstatt einer Gutschrift, wenn Andreas jedoch damit einverstanden ist, dann ist doch alles in Ordnung.
 
U

uer

Guest
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

Hi angeltreff



Nun mal wirklich locker bleiben,
Vielleicht hat uer ja nur Ärger mit seinem Freund gehabt
hatte zwar wirklich einen stressigen Tag gestern, aber das muss ja nicht alles entschuldigen. Ich habe ja meine überzogene Reaktion schnellstmöglich behoben.



Im Grundgedanken bleibe ich aber dabei, was hier öfters zu lesen ist, ist nicht schön und dazu zähle ich auch im gewissermaßen dein Posting. Wenn schon jemand ein Problem mit einem Händler, Reiseanbieter usw. hat, so sollte er doch wohl zuerst sich mit diesen auseinandersetzen und nicht hier im Board versuchen Stimmung zu machen.



Es erstaunt mich sowieso das sich einige Anbieter das gefallen lassen, wie manchmal hier über sie geredet (oder besser noch geschrieben) wird.



Angeltreff ich mach mal so :m und hoffe du akzeptierst es.



:s



Übrigens, ich weis das Arroganz und Geschäft so geschrieben wird, und hier
mir gehen solche oder ähnliche aussagen mächtig gegen die hutschnurr, kein händler/geschäfft tut soetwas mit absicht, entschuldigt haben die sich auch u. das sollte eigentlich reichen
sind noch mehr fehler drin. Habe mich aber jetzt bemüht alless richtig zu schreiben.:q :q
 

nikmark

Denunziant
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

uer schrieb:
Es erstaunt mich sowieso das sich einige Anbieter das gefallen lassen, wie manchmal hier über sie geredet (oder besser noch geschrieben) wird.

Das ist ja das Schöne ! Es gibt hier Meinungsfreiheit #6
Durch Kritik kann man ja auch lernen und ich denke, das die Anbieter das auch verstehen !

Nikmark

P.S.

@ Uer

Das erste Zitat in deinem Posting war übrigens von mir und nicht von Olaf !
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

:m klar, kein Problem. Ich lasse mir eben nur nicht gern etwas in meine Postings hineininterpretieren, was ich gar nicht geschrieben habe.

Und noch einmal :m



:)
 

Andreas 25

Active Member
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

Hallo zusammen,
möchte euch noch eine kleine Ergänzung geben.
Ich hatte die Domäne gebeten, mich zu informieren, wenn Sie wieder (original) Sovik Wirbel im Programm haben.
Hier jetzt die ich denke letzte Mail von der Domäne, nur damit ihr die Geschichte auch bis zum Ende kennt.

Angel Domäne schrieb:
Sehr geehrter Herr ...,

Der Gutschein über 10,-- ist Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben worden.
Original Soevik Wirbel werden wir aller Voraussicht nach erst wieder
zum nächsten Katalog reinbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Gering

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

Ein positiver Bericht über einen der Grossen im Angelgerätegeschäft....das wurde aber auch Zeit!
Nachdem in letzter Zeit eher schlechte Neuigkeiten die Runde machten (wie z.B. die Berichte über das Gebaren der Fa. Ofenloch), ist das wirklich ein Lichtblick.

Da hat jemand verstanden, wie man sich Kunden schafft und auch hält.
Kompliment an die Angel-Domäne!
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Angel Domäne: Ausschuss aber TOP Service

uer schrieb:
Hi angeltreff



Nun mal wirklich locker bleiben, hatte zwar wirklich einen stressigen Tag gestern, aber das muss ja nicht alles entschuldigen. Ich habe ja meine überzogene Reaktion schnellstmöglich behoben.



Im Grundgedanken bleibe ich aber dabei, was hier öfters zu lesen ist, ist nicht schön und dazu zähle ich auch im gewissermaßen dein Posting. Wenn schon jemand ein Problem mit einem Händler, Reiseanbieter usw. hat, so sollte er doch wohl zuerst sich mit diesen auseinandersetzen und nicht hier im Board versuchen Stimmung zu machen.



Es erstaunt mich sowieso das sich einige Anbieter das gefallen lassen, wie manchmal hier über sie geredet (oder besser noch geschrieben) wird.



Angeltreff ich mach mal so :m und hoffe du akzeptierst es.



:s



Übrigens, ich weis das Arroganz und Geschäft so geschrieben wird, und hier sind noch mehr fehler drin. Habe mich aber jetzt bemüht alless richtig zu schreiben.:q :q
Du schreibst,1.)Wenn schon jemand ein Problem mit einem Händler, Reiseanbieter usw. hat, so sollte er doch wohl zuerst sich mit diesen auseinandersetzen und nicht hier im Board versuchen Stimmung zu machen.-----2.)Es erstaunt mich sowieso das sich einige Anbieter das gefallen lassen, wie manchmal hier über sie geredet (oder besser noch geschrieben) wird.Ich hatte neulich auch noch ein Bericht gepostet über ein Norge-Reiseanbieter,zu Punkt 1.)Denke mal jeder versucht das erstmal zu klären nur wenn das nix bringt,finde ich es nicht verboten andere zu informieren,wie,was abgelaufen ist.zu Punkt 2.)Dem Anbieter war es egal,ob ich das hier posten würde oder nicht,so die Aussage der Dame am Telefon,als ich sie darauf hingewiesen hatte ;)
 
Oben