Angel-Camp Vingvagen von Erling Horgard

Butter

Hamburger Jung
Moin! #h

Am 1. Juni 2005 reisen wir ab Kiel mit der Fantasy Richtung Oslo um dann weiter auf der Straße Richtung Vingvagen, kurz vor Hitra, in das Angel-Camp Vingvagen von Erling Horgard zu fahren. Das wird unsere erste Angeltour in der Gegend um Hitra sein. Sind die letzten 4 Jahre immer in Nautnes (Bergen) gewesen. Über das Gebiet um Nautnes könnte ich ein bischen helfen (schickt mir eine PN).
So, nun meine Bitte: Wir hatten uns Rutenhalter für die Boote in Nautnes gebaut, die wir um die Sitzbank klemmen konnten und Platz für 6 montierte Ruten hatten, zum aufrecht transportieren. Wir würden diese Rutenhalter natürlich auch weiterhin gern benutzen. Also bräuchte ich Bilder von den Booten in dem Angel-Camp Vingvagen von Erling Horgard. Gemietet haben wir die 18,3 Fuß Boote, 25 PS, Echolot und Steuerstand. Die Bilder müßten schon ein bischen die Aufteilung vom Boot wiedergeben. Wäre toll, wenn jemand solche Bilder hat. Ansonsten wäre ich auch dankbar für Tips und Tricks, die das Angelgebiet dort betreffen.

Ich wünsche uns Allen viel Spaß in Norwegen

Gruß |wavey:
Butter

AW: Angel-Camp Vingvagen von Erling Horgard

Hallo, Leute! #h

Kann mir denn keiner helfen? #c
Vielleicht kennt jemand die Boote und kann mir die Bezeichnung nennen,
mit der ich dann im Internet weiter stöbern kann.

Gruß
Butter |wavey:

Hallo Herbert! #h

Danke für die schnelle Antwort. Aber diese Bilder aus dem Katalog hatte ich auch schon gefunden. Dort kann man die Boote auch nicht gut erkennen. Ist die Bezeichnung der Boote evtl. GMO? |kopfkrat

Nochmals vielen Dank

Gruß
Butter |wavey:

Hallo Butter!

Kann man nicht erkennen.

Ruf doch mal bei Andrees Angelreisen an oder schick denen ne Mail.

So würde ich das machen. #h

Hallo Kunze! #h

Gute Idee. Werd das mal in Angriff nehmen. Danke.

Gruß
Butter |wavey:

Zurück
Oben