Angebot: Hitra mit Bus ???

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
Hallo #h,
habe beim Durchstöbern des Katalogs 2006 von Hitra Tourist eine Anzeige eines Schweriner Anbieters gefunden. Dort wird eine Woche Hitra / Dolmoy mit Vollverpflegung und Boot für 499,- Euronen angeboten, wenn man die An- und Abreise mit dem gestellten Bus selbst übernimmt.

Meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch diesen Anbieter (Angel-Scout) ODER hat vielleicht schon mal einer von euch dort gebucht und wie sind die Erfahrungen?

Vielen Dank im voraus!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Angebot: Hitra mit Bus ???

Hallo Mario!

Setz dich dochmal bitte mit Meeresangler_Schwerin in Verbindung.

Er kommt aus Schwerin und kann dir sicherlich weiterhelfen. #h
 
AW: Angebot: Hitra mit Bus ???

Moin Leute,
ja ich kenne den Anbieter kann aber zu den Lestungen nichts sagen weil ich da noch nicht gefahren bin. Von einem Fraund weis ich aber das sehr stressig ist, die Reise an sich. Weil es geht wol mit der Fähre nach Schweden und dann non Stop bis Hitra in einem Ford Transit mit Hänger. Wenn der Bus gut gefüllt ist mit Leuten ist das wohl nicht der Hit aber für den Preis ist es wohl mal auszuhalten. Die Anlage und die Boote dagegen sollen allerbest sein. Große Alu Boote mit Dieselschnecke um sicher aufs Meer und zurück zu kommen.
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Angebot: Hitra mit Bus ???

Ich danke dir für deine schnelle Antwort, Jörg :m .
Meeresangler_Schwerin schrieb:
Moin Leute,
ja ich kenne den Anbieter kann aber zu den Lestungen nichts sagen weil ich da noch nicht gefahren bin. Von einem Fraund weis ich aber das sehr stressig ist, die Reise an sich. Weil es geht wol mit der Fähre nach Schweden und dann non Stop bis Hitra in einem Ford Transit mit Hänger. Wenn der Bus gut gefüllt ist mit Leuten ist das wohl nicht der Hit aber für den Preis ist es wohl mal auszuhalten.
Ich denke bei 6-8 Personen pro Bus kann man sich ja öfters abwechseln mit fahren, dann sollte es gut machbar sein - vor allem für den Preis wie du ja schon Treffender weise festgestellt hast ;).
Hab's grad mal durchrechnen lassen: sind ab Gedser ca. 1.300 km und ist mit 18:30 h angegeben |uhoh: -> also kommen die 24 Stunden ab Schwerin (inkl. Pausen) hin.

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Moin Leute,
Die Anlage und die Boote dagegen sollen allerbest sein. Große Alu Boote mit Dieselschnecke um sicher aufs Meer und zurück zu kommen.
Das ist doch die Hauptsache #6 und wenn die Fische stimmen sind die Reisestrapazen schnell wieder vergessen!

Falls hier noch jemand im Board ist, der schon mal mit dem Anbieter gefahren ist, möge er sich doch bitte noch melden |bla:.
 
AW: Angebot: Hitra mit Bus ???

Hi noch mal ich, ich habe ber auch gehört das diese Reisen immer schon lange im Vorraus ausgebucht sind. Nächstes Jahr ist wohl schon komplett dicht. Aber fregen kost ja nix, ruf doch erst mal an da.
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Angebot: Hitra mit Bus ???

Werde ich auf jeden Fall noch diese Woche machen #x und dann hier wieder berichten.
Wir sind eine Gruppe von ca. 8 -10 Leuten und der Termin ist erstmal zweitrangig. Normalerweise sind wir immer im September 'ne Woche an den
Øresund gefahren #: und wollten jetzt gern mal was Neues probieren. Wenn nächstes Jahr nichts mehr frei ist, dann geht's halt 2006 nochmal nach Dänemark und wir planen dann für 2007 Hitra ein ;) .
 
Oben