Anfutter selbermachen

wombel23

Member
AW: Anfutter selbermachen

sammel alte brötchen oder hol sie abends vom bäcker mach paniermehl draus dann haste schonmal ne basis .mit backaroma und oder vanillezucker vermischt haste ein billiges und gutes futter für die meisten friedfische.
kann auch andere aromen nehmen
mit kakao pulver gibts geschmack und farbe ,im zoogeschäft gibts teilweise loses teichfutter für kleines geld damit bekommste etwas fischigeren geschmack .
einfach mal probieren was am besten geht

heinmama

Member

Hallo,

wenn du 2 Pakete Haferflocken, 1 Paket kakao 250g(kein Kaba),
Vanillezucker, Anis; Hanfsamen(erst kochen oder Quellen lassen)
2 Dosen Mais,500g Paniermehl, 250g Biscuitmehl, 250g Kokosflocken mischst, dann hast Du ein dunkles Futter zum anfüttern.

Gr. Heinmama

bernd_95

Member

kann mann auch einfaches teich fischfutter mit ins anfuter mischen

ey henning is das dein acc

teilzeitgott

karpfenverschrecker

ich helfe ja echt gerne, aber ist es echt so schwer mal die sufu zu benutzen????
jeden tag die gleichen mist fragen :r
meint ihr nicht auf eine solche " schwere " frage wie anfutter selber machen ist vorher noch niemand ausser euch gekommen ?

bernd_95

Member

ich helfe ja echt gerne, aber ist es echt so schwer mal die sufu zu benutzen????
jeden tag die gleichen mist fragen :r
meint ihr nicht auf eine solche " schwere " frage wie anfutter selber machen ist vorher noch niemand ausser euch gekommen ?

wenn dich das störd dann antworte daa doch nich drauf

teilzeitgott

karpfenverschrecker

pass mal auf freund der aufgehenden sonne.
ich habe lediglich gesagt ob es zu schwer ist mal die sufu zu benutzen, als jedesmal die gleiche frage zu stellen.
ist es wirklich zuviel verlangt mal das hirn einzuschalten?
du wirst wenn du länger hier am board bist, auch merken wie sehr es nervt jeden tag 3 mal die gleichen fragen zu stellen auf die es bei der sufu 82374693897396867378 antworten gibt.

bernd_95

Member

petri
ich mache mein anfutter aus paniermel haferfloken und mais womit kann ich noch geschmak ins futter geben meine zielfische sind karpf große rotaugen Rotfeder(n) und schleien
ich angel maist mit eineer feeder rute als grundmontage mit Futterkorb und 2 posenruten

Che_ck_er

MitGlied

Also Geschmak kannst du mit Fischöl ins futter geben. Für Karpf ist es maist noch gut, wenn du gemahlene Erdnüsse oder eben einfach fertiges Erdnussmehl dazugibst.

bernd_95

Member

Also Geschmak kannst du mit Fischöl ins futter geben. Für Karpf ist es maist noch gut, wenn du gemahlene Erdnüsse oder eben einfach fertiges Erdnussmehl dazugibst.

woher kriegt mann das fischöl angeladen

kann ich auch normales taich fischfutter mit rein tun

bernd_95

Member

pass mal auf freund der aufgehenden sonne.
ich habe lediglich gesagt ob es zu schwer ist mal die sufu zu benutzen, als jedesmal die gleiche frage zu stellen.
ist es wirklich zuviel verlangt mal das hirn einzuschalten?
du wirst wenn du länger hier am board bist, auch merken wie sehr es nervt jeden tag 3 mal die gleichen fragen zu stellen auf die es bei der sufu 82374693897396867378 antworten gibt.

ich hab mal n bissen zurückgekukt ich find da kein anfutter

Ich hab jetzt lang überlegt aber es geht nicht anders.
Beim Lesen der letzten Beiträge schmerzen einem wirklich die Augen.

Che_ck_er

MitGlied

OT: (Sry Leute sollte nur ne Anspielung auf die deutsche Rechtschreibung sein, die jemand wohl nicht so gut beherrscht, aber das macht ja nichts, ich kann zB. kein MathexD. :q) Kein OT mehr#h Lebertran kann man auch noch reinmachen (stinkt gut) oder eben gekauften Lockstoff.

Oben