Anfüttern

Hey angelfreunde hätte da mal ne frage bingt es übehaubt was auf RAUBFISCH anzufüttern.

|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat


|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

Goofer

New Member
AW: Anfüttern

Ich hab da was, das heißt "Bloody EEL", ist für Aale und sieht aus wie Forelli. Gibt es auch für Zander und so, hab ich im Laden gesehen weiss aber nicht mehr wie sich das nennt.

Aber ob das Sinn macht? Erst einmal ausprobiert, da hab ich auch einen Aal gefangen, aber man weiss ja nicht ob das nicht auch so geklappt hätte...
 

Invader

New Member
AW: Anfüttern

Hallo,

ja es wurde schon in mehreren Fachzeitschrifen darüber berichtet mit Fischstücken große Hechte anzulocken. Bei dennen hats geklappt, also nen Versuch ist es auf alle fälle wert...
 

Tyron

Meeresfan
AW: Anfüttern

Hecht und Zander kann man mit Meeresfisch-Stückchen (Hering, Makrele) anlocken. Das geht besonders gut im Frühjahr...
 

bissfieber

Forellenteichleerangler
AW: Anfüttern

Hi,... ich würde es auf jedenfall versuchen. Ich hab es mal mit nem freund auf Zander Nachts versucht. Da haben wir Rotaugen in kleine Stücke zerschnitten und dann in die nähere Umgebung unserer richtigen Köder geworfen. Es hat sich gelont, denn in dieser Nacht waren wir nicht die einzigen die auf Zandere gefischt hatten. Von ungefähr noch 5 anderen , die nicht angefüttert hattenm hatten wir die einzigen Zander gefangen. Jeder einen. Also es bringt was.
Es ist auch egal welchen Fisch du zum anfüttern nimmst.

VIEL GLÜCK!!!
 
Oben