Anfüttern im Fließgewässer ???????

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
Mahlzeit Carphunters ,

wollte euch mal fragen wie ihr in einem Fließgewässer anfüttert ? Wenn ich an meinem Angelplatz anfütter treibt es doch alles weg ?Wieviel und wie lange füttert ihr in nem Fließgewässer an bevor ihr euern ansitz startet ?

Wäre euch für Antworten dankbar !
 
AW: Anfüttern im Fließgewässer ???????

es kommt immer auf die strömung drauf an zb bei uns ist die strömung so leicht das ich nur mein Mais oder Boilies oder das was du halt füttern willst nur 2m gegen die strömung werfen muss und dann als es den grund ereicht ist es etwa genau da wo du es haben wolltest.Natürlich treibt etwas weg aber nur wenig und das kann man net verhindern.

mfg tomas
 
AW: Anfüttern im Fließgewässer ???????

mir ist grad eingefallen es gibt extra so teile wo mann das futter reinmacht und dann wirft mann es mit der rute und wenn es den grund erreicht geht es dann auf und dein futter fällt raus ich werde versuchen ein bild davon reinzuschtellen.
 
AW: Anfüttern im Fließgewässer ???????

mir ist grad eingefallen es gibt extra so teile wo mann das futter reinmacht und dann wirft mann es mit der rute und wenn es den grund erreicht geht es dann auf und dein futter fällt raus ich werde versuchen ein bild davon reinzuschtellen.


EDIT:so kannst du halt viel präziser füttern also du weist immer ganz genau wo dein futter liegt.
 
Oben