Anfrage nach gutem JERK-GEWÄSSER

M

Misster Jerkbait

Guest
hi hier is Misster jerkbait.. hab mal ne frage kann mir einer von euch gute Jerk-gewässer in Brandenburg nennen (Vielleicht sogar DAV muss natürlich ordentlich Hecht drinn sein) danke#h #h |kopfkrat


hey jerkfreaks warum schreibt mir niemand?????????????:c :c :c :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfrage nach gutem JERK-GEWÄSSER

@ M. J.

eine direkte Antwort wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen, denn für die meisten war es kostenintensiv (Sprit, Verschleißteile, Karten usw.) und mühseelig gute Gewässer zu finden.|kopfkrat |sagnix
Bei mir (Nord-Brandenburg)gibt es viele gute Gewässer, an sehr vielen war ich noch gar nicht fischen (wär in diesem Leben auch nicht möglich). Man kann die Gewässer jedoch selektieren, in dem man Kartenmaterial analysiert (auch Google Earth). Potentielle Gewässer filtriert und mit Hilfe von Gewässerverzeichnissen oder Taucherseiten Informationen über Tiefe, Sichtweite und Pflanzenbewuchs auf Jerktauglichkeit untersucht. Jerktaugliche Gewässer sind meiner Meinung sehr krautreich, haben einen strukturierten Untergrund, weisen größtenteils eine Tiefe von bis zu 5m auf und die Sichtweiten beginnen bei 1,5m.## :b
Gute Gewässer sind auch jene, die keinen Motorbootverkehr und wenig Tourismus (Badebetrieb) aufweisen.
Viel Spaß beim Suchen!
 
M

Misster Jerkbait

Guest
AW: Anfrage nach gutem JERK-GEWÄSSER

ich danke dir werd ich dann wohl machen
 
Oben