Anfrage für Angelbegleitung an der Seenplatte

Volker G.

New Member
Hallo zusammen.
Ich wohne seit 2 Jahren in Salem direkt am Kummerower See. Ich möchte gerne wieder ein wenig auf Fischfang gehen. Ich kenne mich aber nicht wirklich auf den hiesigen Angelgewässern aus. Ich besitze leider noch kein eigenes Boot, Uferangeln ist hier wohl nicht möglich.
Ich suche Angelfreunde, die ich begleiten darf, die mich zur ein oder anderen Tour an oder aufs Wasser mitnehmen und mich am Erlebnis Angeln teilhaben lassen.
Meinen Fischereischein habe ich seit 20 Jahren. Aber die aktive Zeit fürs Angeln war sehr gering. Da ich jetzt viel Zeit habe möchte ich gerne mehr Zeit am oder auf dem Wasser verbringen.
Ich bin 50 Jahre alt und absolut pflegeleicht. Mit mir kann man auch das ein oder andere Gespräch führen :)
Ich freue mich auf Eure zahlreichen Angebote.
Herzliche Sonntagsgrüße
 
Oben