Anfrage an die Angelprofis !!!

Seewolf68

New Member
Moin moin,
so langsam habe ich die Angelteiche satt. |gr:
.....(gedränge, kranke Fische, hohe Kosten,..etc)
Forellen sind auf die Dauer irgendwie ein wenig langweilig.

Wer kann mir bitte mal ein paar Tipps geben zum Thema Angeln an Flüssen und Seen? Schön wären auch die eine oder andere Stelle im Großraum Märkischer Kreis.;+

Tipps bezüglich Standorte, Geräte, Montagen, usw.#:


Sollte jemand Lust haben mir dieses auch mal in der Praxis zu zeigen, wäre ich nicht abgeneigt#h
..... ist allerdings nur am Wochenende möglich

Danke im vorraus
Wolfgang
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Anfrage an die Angelprofis !!!

Guten abend

Ich bin zwar net ein profi (ca.6 Jahre erfahrung) aber ich antworte dir einfach mal.
Ich habe bis jetzt fast jeden fisch am hagen gehabt denn man so üblicherweise in seen und flüssen fäng.

-was für fischarten willst du befischen
-was hast du schon für gerät
-wie hast du bisher gefischt (Pose-,Grund- oder spinnfischen)
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Anfrage an die Angelprofis !!!

Moin moin,
so langsam habe ich die Angelteiche satt. |gr:
.....(gedränge, kranke Fische, hohe Kosten,..etc)
Forellen sind auf die Dauer irgendwie ein wenig langweilig.

Wer kann mir bitte mal ein paar Tipps geben zum Thema Angeln an Flüssen und Seen? Schön wären auch die eine oder andere Stelle im Großraum Märkischer Kreis.;+

Tipps bezüglich Standorte, Geräte, Montagen, usw.#:


Sollte jemand Lust haben mir dieses auch mal in der Praxis zu zeigen, wäre ich nicht abgeneigt#h
..... ist allerdings nur am Wochenende möglich

Danke im vorraus
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

es ist schön dass du jetzt auch mal "richtig" angeln willst. Aber bitte benutze bitte die Boardsuche und dir wird zu wirklich jedem Thema geholfen.

Nix für ungut...


MFG Basti |wavey:
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Anfrage an die Angelprofis !!!

versuch doch ma die Boardsuche... ne Spass beiseite will ja nich nur meinen Beitragscounter topen ;)...

Von Hemer aus kann ich dir zB die Sorpetalsperre empfehlen, jedoch mit dem Zusatz, "nicht einfach"... Aber dass macht einen Fang ja nur noch bedeutender...Du solltest dir ersma grob überlegen wie und was du beangeln willst...

Relative Grobe Infos findest du hier bei "Infos zum Sorpesee" und im "Angelforum".
 
Oben