Anfrage aktuelle Situation Angeln Langeland

Der Angelklaus

New Member
Hallo Sportfreunde,
wer kann aktuelle Erfahrungen zum Angeln auf Langeland aufweisen. Wir waren da, nachdem wir regelmäßig fast jedes Jahr auf Langeland waren, vor ca. 10 Jahren das letzte Mal, unser Ausgangshafen war Lohals. Geangelt haben wir meist an der neuen Brücke bzw. im Sund zwischen Omö und Agersö, aber mit immer weniger Erfolg. Nun wollen wir es im nächsten Jahr mal wieder in der ersten Septemberwoche probieren. Gibt es in Lohals noch den Ship-Shop von Christian Nielsen, vermietet er evtl. noch seine AWI's?
Wie sieht es überhaupt aus mit einer Bootsflotte direkt vom Hafen Lohals?
Und vor allen, wie sind in der letzten Zeit die Fänge auf Langeland, entweder vor Lohals (siehe oben) oder in dem Revier vor Spodsbjerg?
Ich wäre dankbar, würde jemand auf meine Fragen antworten und seine aktuellen Erfahrungen mitteilen.
 
Oben