Anfang April nach Bjornevaag

anl

New Member
Hallo,

wir wollen mit drei Personen am 9.April für eine Woche ins Angelcamp Bjornevaag. (zwischen Lyngdal und Farsund)
|wavey: Da dies unser erster Tripp nach Norg ist, hätten wir gerne
Infos ob um diese Jahreszeit das Angeln in dieser Gegend sinnvoll ist.
Andere Termine stehen leider nicht zur Wahl.

Wir hätten eine Dieselschnecke mit 18 Fuß und 40 PS mit ECO+GPS
zur Verfügung.
Wer kann uns Tipps :m geben, daß der erste Norg-Besuch kein Reinfall wird.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß ANL
 
AW: Anfang April nach Bjornevaag

da kann ich dir weiterhelfen,ich kenne die ecke dort richtig gut.ich war dort schon einige male zum angeln! eine sehr schöne ecke,so viel gleich mal vorneweg...:lwenn du mehr wissen möchtest und vor allem was,schick mir ne pn!!|wavey:
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Anfang April nach Bjornevaag

Hallo,
klick mal hier !
Wir waren im Juni 2004 in Bjoernevag und haben einen schönen Urlaub gehabt und auch gut gefangen. |supergri
 

anl

New Member
AW: Anfang April nach Bjornevaag

#h Hallo,


ich will mich auch hier bei norgepeitscher und Alf Stone
für die wertvollen Hinweise und Tipps bedanken.

|wavey:
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Anfang April nach Bjornevaag

Kein Thema, dafür ist das AB ja da.
Einzige Bedingung für die Tips hier, sind zünftige Berichte über das Erlebte! :)
 
Oben