Anfahrt Osterskov / Langeland

HelgeBausK

New Member
Wir, 6 Leute aus Kiel, wollen in 16 Tagen nach Langeland/Osterskov um ein paar hoffentlich erfolgreiche Angeltage zu verbringen.
Leider ist uns nicht ganz klar wie wir mit unseren Autos dort hinkommen sollen. Mit der Fähre von Fynshav -> Bojden und dann rüber nach Langeland, oder doch lieber auf den Starßen usw. ??!! Mautgebühr ?? Bei den Benzinpreisen...............

Währe über jeden Beitrag dankbar................. #q #c #c
 
F

forellenudo

Guest
AW: Anfahrt Osterskov / Langeland

Also ich bin letdes Jahr auch in Osterkov gewesen,bin von Bonn bis Flensburg und von dort nach Langeland,ich musste aber keine Maut bezahlen |kopfkrat
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Anfahrt Osterskov / Langeland

Besser isses übers Festland, also Kiel - Flensburg - Middlefart - Odense - Svendborg - Rudköbing - Osterskov.

Mit ner Fähre von Kiel ist das leider nicht mehr vernünftig zu bewältigen.

Die momentanen Spritpreise = :v , ne reine Stimmungsmache vor der Wahl und Abzocke.

Grüßt Stefan von mir.

Franky vonne Tanke
 
F

forellenudo

Guest
AW: Anfahrt Osterskov / Langeland

Von mir und Chris auch einen schönen Gruß an Stefan #6 #6
 

Scholle22

Member
AW: Anfahrt Osterskov / Langeland

hallo,
fahrt lieber die strecke über land wie ober beschrieben. denn die fähre kostet auch schon um die 30 Euro und wenn man pech hat ist diese voll und ihr müsst warten.
komme aus eckernförde und habe im april gute erfahrung mit der autotour gemacht.
kiel bis odense autobahn und dann bischen landstr., wo sie bauen.
ist nee leicjte tour.
euch viel glück.
fahre selbst am 17.09
tschau stefan
 
Oben