Anfängerin sucht Mitanglerin

Sandra :-)

New Member
Hallo,
mein Name ich Sandra, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Bretten. Ich habe neulich meinen Angelschein gemacht und suche nun eine oder mehr Mitanglerinnen um die Gegend und vorallem Fische unsicher zu machen. :q:q:q:q
Nächste Woche werde ich mich im Angelverein Karlsrune anmelden, beim ASV Eutingen hab ich allerdings auch schon reingeschnuppert.

Die Angelart ist egal. Wenn Du lust hast Angeln zu gehen freue ich mich auf ne Antwort. :):):)
lg Sandra :)
 
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Herzlich willkommen,

leider zu weit weg...
Ich mach nur den Neckar bei Pleidelsheim unsicher und beneide dich um die tollen Gewässer in deiner Ecke.
Wünsche dir viel Petri
 

One6Zero3

Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Hol dir lieber die Rheinkarte RLP und versuchs ab 01.06 auf Zander, dann trifft man sich sicher mal ;)

Gruß, ein Mitangler :p


MfG Ben
 

ElfeIris

Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Hallo Sandra!
Leider auch zu weit weg :(
Schade das Anglerinen so dünn gesäht sind....
LG
Iris
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Hallo,
mein Name ich Sandra, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Bretten. Ich habe neulich meinen Angelschein gemacht und suche nun eine oder mehr Mitanglerinnen um die Gegend und vorallem Fische unsicher zu machen. :q:q:q:q
Nächste Woche werde ich mich im Angelverein Karlsrune anmelden, beim ASV Eutingen hab ich allerdings auch schon reingeschnuppert.

Die Angelart ist egal. Wenn Du lust hast Angeln zu gehen freue ich mich auf ne Antwort. :):):)
lg Sandra :)

Hi Sandra Willkommen Im Board.
Evtl findest du dort Mitanglerinnen.....
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=138391
 

Gandalis

New Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Hallo Sandra,

ich komme aus Karlsruhe und bin ebenfalls im AVK Mitglied. Gerne können wir einmal gemeinsam an den AVK Gewässern angeln gehen. Meld dich einfach per PN.

Viele Grüße.
 

ElfeIris

Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Iris du angelst hier doch eh nicht :p

tjaaaaa mit den richtigen Leuten würd ichs mir schon überlegen :p
:q

Tja nach Spanien ist es halt schwer ;)
Aber wir wollen demnächst nach Burlafingen und im Juli gehts an die Naab :) und im Oktober ist die Müritz dran ... Also kein Mangel :D
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

...irgendwie fällt mir auf dass es die kfvler allgemein (auch wacko) immer mehr in die fremde zieht,kann das sein?;)

seltsam...|wavey:
 

wacko

geht steil
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Da hast du recht! Seltsam ist das aber nicht, wir haben hier einfach mäßig gute bis beschissene raubfischGewässer (abgesehen von forellen). Ich sollte zum carpen konvertieren :p
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Da hast du recht! Seltsam ist das aber nicht, wir haben hier einfach mäßig gute bis beschissene raubfischGewässer (abgesehen von forellen). Ich sollte zum carpen konvertieren :p

so beschissen sind die gewässer gar nicht.zumindest die in denen Raubfisch besetzt wird.;)
nur braucht man hier eben einiges mehr an wissen und ausdauer und eine gewisse Zähheit.
forellengewässer hats im Allgäu aber auch bessere...#6
 
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Na ja Waller sind ja auch Raubfische und die fühlen sich glaub recht wohl in verschiedenen Gewässern obwohl sie schätzungsweise schon vor 20-30 Jahren bei Nacht und Nebel besetzt wurden.|bigeyes
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Na ja Waller sind ja auch Raubfische und die fühlen sich glaub recht wohl in verschiedenen Gewässern obwohl sie schätzungsweise schon vor 20-30 Jahren bei Nacht und Nebel besetzt wurden.|bigeyes

meiner Meinung nach haben wir keine zitat: "beschissenen raubfischgewässer" sondern schlecht besetzte raubfischgewässer.

p.s: wir könnten die Diskussion ja in den kfv thread verlegen,dann wäre dort auch mal wieder was los.;)
 

dietmar_68

New Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

hallo Sandra, bin auch aus der nähe von bretten und fische schon lange vereinsfrei fühle mich da auch ganz wohl dabei zielfisch karpfen und hier in der gegend biste immer schnell an nem schönen wasser egal ob fluß oder see
 

dietmar_68

New Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

wenn du möchtest dann kann ich dir mal bisschen Insider info geben bin am Neckar aufgewachsen hab das fischen pracktisch in die wiege gelegt bekommen #6 habe bis zu meinem 19. Lebensjahr ca.50 meter vom damm gewohnt aber auch Rhein und Altwasser hat super hotspotts dann der abschnitt vom reihneinfluß bis neckargmünd rainbach ist in ner halben stunde von hier aus zu erreichen und da ist ein super geiles Altwasser bei dossenheim war ich von mittwoch bis samstag letzte Woche hatte zwei schöne spiegler mit 12 und 14 pfund und nen schuppi mit 9 gute kämpfer im Neckar#6#6#6#6 melde dich dann plaudern wir mal und dann kannste mir mal was über deinen zielfisch erzählen na dann ein dickes petri heil und gute fänge:vik:
 

Andreas_85

New Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und in der Gegend... Sprich Rauch Herrenberg, gibt's hier jemanden der ebenfalls aus dieser Ecke kommt? Muss schleunigst ans Wasser und till schon total ab. Aber hier kenn ich mich einfach nicht aus da ich erst zugezogen bin.

Suche Raubfischangler und wenns möglich ist am besten ohne Verein.
Danke und dickes Petri
 

Tobi1979

New Member
AW: Anfängerin sucht Mitanglerin

Hi, komme aus rottenburg, war erst gestern wieder am Neckar. Mega viel Aktivität an der Oberfläche aber nur 2 schöne bachforellen gefangen. War trotzdem ein schöner Tag am Wasser. Können gerne mal zusammen einen Tag an den Neckar sitzen.... Gruß tobi
 
Oben