Anfänger sucht Kollegen zum Angeln/lernen in/um Ulm

Typ87

Member
Anfänger sucht Kollegen zum Angeln/lernen in/um Ulm

Hallo, ich heiße Andreas bin 31 Jahre alt und habe seit 2 Monaten den Angelschein.
Ich habe das letzte mal als Kind mit meinem Opa geangelt und jetzt endlich den Angelschein gemacht.

Ich habe so gar keine Ahnung von der Praxis, habe aber schon einiges an Ausrüstung gekauft
(eine Angel zum Ansitzangeln und eine zum Spinnangeln samt Zubehör.) jedoch noch nicht zusammengebaut (Rollen wurden im Laden aufgerollt).

Ich würde gerne auf diesem Weg jemand kennen lernen der Lust hat mit mir
etwas beizubringen und mit mir angeln zu gehen +-50 km um Ulm.

Würde mich sehr gerne über Antworten freuen!
 

Pinocio

Active Member
Waren letzte Woche oben, leider ziemlich Eis auf dem See, denke vor Schonzeitende (1.5.) werde ich nicht mehr hochfahren. Aber danach meld dich gern mal. Ich würde dann auch mit einem Kumpel sprechen, damit du mit aufs Boot kannst. Donau wäre auch mal drin, da soll es gute Barsche geben und ein Ansitz soll ziemlich vielfältige Fische bringen.
 

Marcus198

New Member
Hi, komme aus Ecke Ulm und geh immer ma an die Donau an die Stauseenkette. Falls du Bock hast mitzukommen dann meld dich einfach Gruss Marcus
 
Oben