[Anfänger] Ostsee - Insel Fehmarn Mitte August

Hallo,

ich bin kurzfristig ab Mitte August auf Fehmarn, und hätte meine Fliegenruten dabei...

Was benötige ich an Ausrüstung um es auf Meeräsche versuchen zu können?

Hat jemand gute Tipps? Oder ist vielleicht auch gerade zu der Zeit da?

Hilfe und Unterstützung dringendst erwünscht.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: [Anfänger] Ostsee - Insel Fehmarn Mitte August

Meeräschen hab ich noch nie ans Band bekommen, Geschichten nach soll man sie mit tang fliegen anwerfen oder zumindest mit nem Bündel fliegen maden.
 
AW: [Anfänger] Ostsee - Insel Fehmarn Mitte August

Moin,

Meeräschen sind letztes und auch dieses Jahr äußerst selten gesehen worden.
Was der Artikel zu den Meeräschen in der aktuellen Fliegenfischen soll, verstehe ich nicht. Es lohnt sich wohl eher, es früh Morgens und spät Abends auf Meerforelle zu versuchen.

Gruß von der Küste
FFK
 
Oben