Anfänger in Norwegen

ChrisAd

New Member
Hallo

ich hätte mal ne Frage wo man als Anfänger gut in Norwegen angeln kann wo auch recht viel anbeisst bzw. man viel fängt.
Ich war jetztes Jahr auf Karmoy und das war nen Reinfall.

Ich würde aber schon gern mehr im Süden bleiben. so bis auf Höhe Haugesund.

Ich wollte nächstes Jahr im Mai fahren.

Danke im voraus für viele Tips.
 

ChrisAd

New Member
AW: Anfänger in Norwegen

Danke für den Tip mit dem Link welche gegenden so kann man noch empfehlen wenn man nich so weit in den Norden will? Wie gesagt haugesund sollte so Obergrenze sein.

Danke
 

Bruno 01

Active Member
AW: Anfänger in Norwegen

Ich würde nach Hidra fahren.Hier hast Du auch die möglichkeit Direkt auf dem offenen Meer zu fischen,aber auch geschützte Stellen.Schau mal unter www.come2norway.com nach.Der Vermieter versorgt Dich mit allen Infos wie Seekarten usw.

Gruß Mario
 
Oben