Anfänger braucht Hilfe....2

Major85

Member
Also ich habe heute eine Balzer Angel geschenkt bekommen,die is 3m und hat ein Wurfgewicht von 30-80g....taugt das was für Norwegen? Oder sollte ich mir noch ne andere Rute kaufen?
Da soll dann die Penn PG 4000 ran.....
> Ich hab Bock auf dicke Fische^^:)
Ansonsten ja, fahren wir nach Langesund....
Vielleicht habt ihr ja nen paar Ködertipps für die Großen.....
Ich hoffe auf nen paar Tipps von euch,danke schonmal für die Antworten....
 

NorgeFan

New Member
AW: Anfänger braucht Hilfe....2

HAllo Major85 !!
Für Norwegen ist die Rute etwas zu leicht.Du brauchst für die dicken 200 - 300 gr. zum Naturköderfischen.Oder 100- 200 gr. zum leichten Pilken. Petri.und immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel.
 

Major85

Member
AW: Anfänger braucht Hilfe....2

Also,ich habe letzte Woche die Penn Rolle bekommen und sie direkt wieder zurückgeschickt,beim bespulen hat sich die Schnur immer an der Umlenkrolle verhakt und is 2 mal gerissen,ziemlich komisch,war n produktionsfehler....Heute ist die Abu Garcia Cardinal kp gekommen,geiles DIng muss ich sagen,naja,danke für eure Hilfe,morgen gehts los,bin ja mal gespannt ob ich was fange...
Mit besten Gruß
Der Major
 
Oben