Andörja im Mai 2005 Teil 2

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hei Köhlerknaller17: ja gut geht´s uns, danke der Nachfrage! Hoffe, euch ebenso - was macht die Angelei? (aber dafür sollten wir nicht Bernd´s Thread missbrauchen, gelle? ;) )

Viele Grüße an euch Bande

Karsten
 
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hallo Bernd |wavey: ,

suuuuper Bericht und feinste Fotos #6 #6 #6 . Vielen Dank dafür:m !
Hat super Spass gemacht zu lesen. Auch wenn das arme Modem ächzte, die Bilder mußte ich einfach alle hochladen.
Na ja, bald hat die Sehnsucht, die du mit deinen tollen Senjafotos noch verstärkt hast, ein Ende. Nächste Woche Donnerstag gehts los. |supergri |supergri

Gruß
Bernd
 

Enni

Active Member
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

...ach Kunze, nu haste es doch geschafft mich auch mal zu quälen.... das ist wohl so ziemlich der einzige Wermutstropfen an meinem Job.... kann nämlich nicht mehr bis da hoch solange ich hier arbeite (zumindest nicht von März bis Oktober).... schöner Bericht, da werden Sehnsüchte wach.....
 

Pete

kveite-fan
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hei Köhlerknaller17: ja gut geht´s uns, danke der Nachfrage! Hoffe, euch ebenso - was macht die Angelei? (aber dafür sollten wir nicht Bernd´s Thread missbrauchen, gelle? )

problem karsten???
wenn sichs mal so ergibt, sollte auch wenig abschweifen erlaubt sein...solange es sich um nordnorwegen und um die ecke handelt...so bleibt der thread wenigstens schön lange oben;)
irgendwie hängt doch alles ein wenig miteinander in zusammenhang...
 

snofla

langejäger@
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

super bericht und geile pics :l


einfach wunderbar der reisebericht #6 #6 #6 #6
 

Gunnar

Norgesüchtig
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hallo Kunze,


Wieder ein Super Bericht. Tolle Fotos sind bei Dir ja schon selbstverständlich.
Ich glaube irgendwann sollte ich auch mal den hohen Norden ins Auge fassen.
Von Flensburg spart man zumindest ein bischen Fahrzeit, über die Beltbrücken nach Schweden ist nicht so weit. Mit Fähre und Wartezeit an den Romsdalfjord waren wir auch schon 24 Stunden unterwegs. Also sollten 22 Stunden ab Sverige locker zu machen sein. Eine Pause zwischendurch ist natürlich auch nicht schlecht.

Gunnar
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Pete schrieb:
problem karsten???
Ich gottlob nie, danke der Nachfrage, Pete.

Bezweifele, dass es hier zum Thema passt, wenn ich die Erlebnisse der letzten 2 Jahre hier bei Bernd reintippe...
 

meister999

New Member
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Bleibt nur zu sagen : Respekt! |good:
Wunderbarer Bericht, schon mal überlegt als Redakteur zu arbeiten?

Grüsse aus dem windigen Minden
Meister999
 
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hallo Bernd,

ein toller Bericht mir super Fotos! Kommt genau zur richtigen Zeit 5 Tage vor der Abfahrt nach Knutshaugen auf Dolmoy!

Sage mal - gehst du bzgl. des Wetters jetzt fremd oder ist das nur ein Qualitätscheck meiner Meldungen ??? :)

fjordfisher
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hallo fjordfisher!

Sage mal - gehst du bzgl. des Wetters jetzt fremd oder ist das nur ein Qualitätscheck meiner Meldungen ???

Eindeutig NEIN...

Seehaeschen hat das ohne Aufforderung selbstständig gemacht und es ist einfach so, daß die Vorhersage für den Tag und auch den nächsten schon Top ist.

5 Tage Vorraussagen sind im hohen Norden eh Schall und Rauch.

Bedingt durch die hohen Berge, hat manchmal jeder Fjord sein eigenes nicht vorraussagbares eigenes Wetter.

Hilfreich ist es aber allemal.

Ich mach das dann nächste Woche für dich. :m #h
 

fishman1

Member
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hallo Bernd,

welcome back. Toller Bericht.

Danke
 

Jirko

kveite jeger
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

huhu enni #h
kann nämlich nicht mehr bis da hoch solange ich hier arbeite...
...du kannst einem wirklich leid tun... hab grad´n taschentuch inner hand mein bester :)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

havkat schrieb:
Nachtrag: Ist Thomas als Expeditionskoch zu buchen? :)

SOFORT DAFÜR!!! :q :q :q :g

Aber wer fährt den Kühlwagen hoch??? |kopfkrat

Bei der Gelegenheit: wie habt ihr die ganzen leckeren Schmankerl überhaupt hoch bekommen? Passte das alles in die Boxen rein?
 

Pete

kveite-fan
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Ich gottlob nie, danke der Nachfrage, Pete.



ach, karsten, denn wars wohl ein mißverständnis...hatte überlesen, dass es da tatsächlich einen poster namens köhlerknaller17 gab...dachte schon, das wär auf mich gemünzt...sozusagen mit xy-fiktiv-namen...

denn bin ich ja wieder beruhigt.... ;) #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Hallo!

Karsten schrieb:
wie habt ihr die ganzen leckeren Schmankerl überhaupt hoch bekommen?

Guckst du da... #h
 
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Da muß ich jetzt aber auch mal den Hut ziehen - Respekt und Dank für die vielen sehr kurzweiligen Zeilen von dir Bernd!!!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Andörja im Mai 2005 Teil 2

Kunze schrieb:

DAS ist allerdings perfekt gepackt für drei Männer mitsamt Spanferkel, alle Achtung!!! #t

Bernd, so sieht unsere Hinterachse auch immer aus - mit dem Effekt, dass sie mir diese Woche die Simmeringe wegen Öllecks erneuern mussten (240 €)...:(

Aber das Gepäck wird nie weniger, kann mir wahrscheinlich selbst mit nem Vivano oder T4 nicht mehr weiterhelfen... |uhoh:

Kann aber auch ein Grund für den Platten gewesen sein, den hatten wir damals auch, vollbeladen aus Irland.
 
Oben