Anangeln in Mözen

Caprifischer

Zanderkiller :)
tjooooa heut wars also soweit:

angangeln 2005 und die 3 jugendlichen (20,19 und 18) auch mit von der partie.
und wer hat gewonnen? natürlich die jugendlichen :)
wobei meine wenigeit leider nichts dazubeitragen konnte.
dafür konnte aber der gerwinator 3 zander verhaften (65,62 und 53 cm), n kumpel von uns ebenfalls 3 zader (60,60 und 56 cm) und ich selbst hatte ein biss verkloppt (hat wohl nur brutpflege betrieben), einen aufn gufi verloren und einen 48er aufn nen gufi wieder released.....
joa, das wars in der kurzausführung. die "jugend" hat sich also mit platz 1 und 2 gegen die möchtegernhaudegen aus der alten bagarde gewonnen :D
gerwinator wird nachher bestimmt noch n paar pics anhängen und auch erzählen, dass man vorher nicht in den mai tanzen sollte *g* und wie man erfolgreich angelkollegen durch ständiges, lautes, sinnloses gelaber von mir vergretzt :D
 
AW: Anangeln in Mözen

lol, nägstes mal kannst du ja fahren, denn haste das problem mit dem meckern nich!tjoa, schöne strecke, bin schon gespannt auf die fotos!
ich war ja heute auch los, aba bis auf einen nachläufer warüberhaupt nüscht!ich hab extra die nacht durchgemacht, damit ich nich verpenn, und war denn um 5 am wasser.es wurden nur vereinzelnd kleine hechte gefangen!hab 2 kumpel von mir getroffen, die vom lans aus geangelt haben, da hab ich natürlich erstma angelegt und n paar bierchen getrunken! nach 3 stunden und etlichen bieren bin ich denn wida losgerudert und hab noch bis 16 uhr geangelt!
ich hoff ma hute abend wird erfolgreicher, da geh ich nämlich mit dem gerwinator an die au, ma auf aal probieren!
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Anangeln in Mözen

moin moin,
alda ne, das war ein angeln...
die ersten 2 stunden hat benny mir ins ohr gebrüllt als er sich über 40 meter mit nem kumpel lautstark unterhalten hat.... das hat sogar ein vereinsmitglied so gestört das er weggefahrn ist...
aber wir hatten sehr sehr viel spasss und wir hatten die cam wieder mit :)
gibt also n film :l
von land kamen huete auch mindestens ein zander raus!
und wir ham den stümpern mal wieder gezeigt wo der frosch die locken hat :q

naja, so das erste pic is der sonnenaufgang über der vogelinsel :)
das zweite sind meine beiden größeren zander und das andre pic sind chris seine zwei größreren...
von bennys 48er hab ichn film.... aber kein pic :)

hat echt spass gemacht der erste mai und lässt auf nen schönen mai hoffen (und im juli dann zum bund :c ) heute abend probiern ich und willi dasnoch auf aal in nem fluss

aso, neben nem wanderpokal für den ersten platz hab ich auch noch ne neue rute gekricht :) war ein schöner nebeneffekt, aber die zander warn natürlich am besten

P.S. : gummifischangeln rockt #6 :q :m
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Anangeln in Mözen

dödöööö... die fotos vergessen :)
 

Anhänge

  • Resize of 100_1450.JPG
    Resize of 100_1450.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 58
  • Resize of 100_1467.JPG
    Resize of 100_1467.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 63
  • Resize of 100_1475.JPG
    Resize of 100_1475.JPG
    20 KB · Aufrufe: 77
Oben