!!! Anaconda Table Carp Chair jetzt NUR 89,95, zugreifen es lohnt sich !!!

ANACONDA Table Carp Chair

Auch aufgrund der extra starken Polsterung gehoert dieses Modell wohl zu den bequemsten unter den Karpfenstühlen. Er besticht aber nicht nur durch einmaligen Sitzkomfort, in Sachen Stabilität wurden nochmals neü Massstäbe gesetzt. Die Beine wurden z.B. durch Vierkantrohre verstärkt, wie auch die anfälligsten Stellen am Rahmen.

Mit seinen ca. 6,8 kg inkl. Boilie Table und Armlehne gehoert er immer noch zu den Leichtgewichten unter den Stühlen. Im Boilie Table wurde auch ein Getränkehalter eingearbeitet.

Schmutz- und wasserabweisender Bezug

Material: Aluminium
Sitzhöhe variierbar: von ca. 40 bis 58 cm
Länge Rückenlehne: ca. 65 cm
Breite ohne Table: ca. 63 cm
Table: 18 x 40 cm
Schlammfüsse
Stufenlos verstellbare Füsse
hergestellt aus 600 D


Jetzt NUR 89,95,-€


 
Oben