Anaconda Short Cut 11ft. 3,00lb, gut ? Wer weiß bescheid ?

Hallo ich habe vor mir Anaconda Short Cut 11ft. 3,00lb x2 zu kaufen . Hat die Rute wer oder schon mal damit gefischt ? Gut , oder eher nicht ? Habt ihr vielleicht ein paar Alternatieven für mich um die 70 Euro rum.

Sag ich schon mal danke :)

Mfg NBGfischer , Petri :)

Ps: kann mir wer vielleicht noch 2 schöne Rollen dazu empfehlen , kenne mich in der Materie noch nicht so gut aus ! Sry
 

Kärnten Angler

relaxt am Wasser
AW: Anaconda Short Cut 11ft. 3,00lb, gut ? Wer weiß bescheid ?

Ich hol das Thema noch mal raus - suche ne Karpfenrute für den Ansitz vom Boot aus und da sind die 3,60+ "Prügel" einfach viel zu unhandlich!

Hat jemand Erfahrung mit der Anaconda Short Cut?
 

DeHecht

Member
AW: Anaconda Short Cut 11ft. 3,00lb, gut ? Wer weiß bescheid ?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Anaconda Short Cut Ruten?
z.B. das Modell in 3m und 2,75lb?
Oder kann wer was dazu sagen?

Danke Tom
 
Oben