Anaconda Carp Chair I

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Weiß jemand woher ich diesen Stuhl am günstigsten bekomme (auch wegen Versandkosten). Kann auch noch ein bisschen warten.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Anaconda Carp Chair I

Schon mal nicht schlecht, danke. Da könnte man sich dann gleich nochmal mit Wallerzeugs eindecken :)
Achja wäre noch dazu zu sagen ich brauch gleich 2, aber ich denk mal da wirds wenig Rabatt geben :)
 

zrako

www.karpfenecke.de

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Anaconda Carp Chair I

Hallo seele.

schau dir mal diese Stühle an:

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/YARIS-SPORTS-TREND-De-Luxe-XXL-Chair-Stuhl_p8000_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/YARIS-SPORTS-TREND-Adjustable-Chair-Stuhl_p7397_x2.htm

am angelsport --->> Stühle

Es steht zwar nicht Anaconda drauf, aber die Stühle werden fast alle hier produziert,

http://www.heyufishingtackle.com/fishing-tackle-luggages.html

und es kommen dann nur andere Logo´s drauf. Teilweise gibt es minimale Veränderungen, wenn Händler oder Firmen in größerer Stückzahl ordern und sich etwas von der Konkurrenz abheben wollen, ansonsten kann man sich aussuchen ob man für das ein oder andere Logo bis zum doppelten Preis zahlen möchte, für eigentlich den selben Stuhl.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Anaconda Carp Chair I

Danke für die Antworten.
@3.2.1: Das istja ne super Sache, sind die Von der Qualität dann auch so hochwerting und bequem. Kann da jemand was dazu sagen? Vor allem zu dem Yaris Sports Trend Adjustable Chair, preislich wäre der nämlich sehr interessant.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Anaconda Carp Chair I

Du hast auf die Stühle zwei Jahre Garantie, schau sie dir an. Wir Deutschen sind ein komisches Volk. Bis zum bitteren Schluss glauben wir dass das was mehr kostet besser ist, und wenn uns die Marke bzw. ein Logo besonders gut gefällt sind wir bereit uns evtl. auch, z.B. Angler, uns am Wasser auch für unser "besseres" Logo zu prügeln, wenn der der weniger bezahlt hat auch noch behauptet das es das selbe ist wie der Kollege hat.

Gesegnet sei unser Hochpreisland, und seine mit Werbung zugemüllten Käufer. Wir alle sind doch Opfer der Wirtschaft bzw. Industrie, und uns fällt es doch selbst schwer wenn da zwei Artikel stehen die genau gleich sind das zu kaufen was billiger ist.......sie haben es geschafft^^ Ich meine damit nicht nur dieses Beispiel hier.

Mal eine kurze Frage, was ist in einem Echolot an Technik mehr drin wie in einem Navi dass nun schon in den besten Ausführungen für 129,00 Euro zu haben ist? Und warum kostet es in den Staaten nur die Hälfte? Und dann kann es nicht mal mit uns reden, das Echolot meine ich. Mit uns kann man es machen^^ Es gibt massig Beispiele besonders bei uns Anglern, wir müssen für diesen Quatsch zu empfangen prädestinierte Opfer sein. Über Bissanzeiger will ich jetzt gar nicht anfangen zu reden^^, da hat es in diesem Forum schon genug Tote gegeben:).
 
Zuletzt bearbeitet:

mephy87

Member
AW: Anaconda Carp Chair I

Yaris ist nicht unbedingt für gute Qualität bekannt und auch ich bin der Meinung wer billig kauft kauf zwei mal... und ja gerade bei Bissanzeigern habe auch ich diese Erfahrung schon gemacht.

Und dein Vergleich zwischen Navi und Echolot ist der größte Quatsch überhaupt. Oder hast du ein Schallwellen-Navi? Wenn ja woher? #d
 
Oben